mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Letzter Monat, Verkaufsoffener Sonntag in der Thalia-BH vom 21.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Letzter Monat, Verkaufsoffener Sonntag in der Thalia-BH
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.10.2008 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Natürlich kenn ich die Thalia Buchhandlung. Ich schau aber kaum jeden Tag rein. Ich bin nicht so häufig "in der großen Stadt".


Ach so na dann... Ich werden mal ein Foto machen, wenn ich die 2000 Gliedermaßstäbe ausgepackt habe Lächel


LG xBe
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.10.2008 23:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel



Ich wohn zwar direkt neben Innsbruck (einzige Thaliafiliale in Tirol), aber vom Vorort fahr ich immer auf's Land zur Arbeit und der Wocheneinkauf findet im regionalen Einkaufszentrum statt. So bin ich selten in der Stadt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.10.2008 23:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

echt, wo ist die denn?! wart da nur immer in der tyrolia buchandlung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.10.2008 00:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Museumsstraße
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.10.2008 06:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also irgendwie glaub ich ja immer noch der tüp is der bruder von apfel m. samma junge schnallst du eigentlich das sich hier keine müde sau für deine meterstäbe interessiert und sich alle nur über dich lustig machen. wenn du mit den dingern deine erste million verdient hast - ok sind wir großzügig - deine ersten 100.000 € - dann kannste wieder herkommen und wir fallen vor dir auf die knie * Ich bin unwürdig * aber vorher biste einfach nur lächerlich... und nu geh weiter spielen und lass die großen jungs in ruhe arbeiten... * Such, Fiffi, such! *

Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Mi 22.10.2008 06:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.10.2008 06:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Siehst du, ich glaube immer noch, das das ein Fake Account vom Polen ist...... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.10.2008 07:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
samma junge schnallst du eigentlich das sich hier keine müde sau für deine meterstäbe interessiert und sich alle nur über dich lustig machen.


* Ich bin unwürdig * Alter, ich könnt dir Knutschen! Genau das habe ich mir gedacht als ich das Posting entdeckt habe...


Zuletzt bearbeitet von airball am Mi 22.10.2008 07:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.10.2008 08:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist schon wieder Freitag?

Gibts die Dinger eigentlich nur in der Thalia Buchhaltung? Wenn's die nämlich in jeder Thalia Buchhandlung gäbe, geh ich gleich mal in eine hier und klau mir auch einen. Oder zwei. Wenn mal einer kaputt geht....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Thalia] Und die Großen zerstören wieder mal die Kleinen
Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere neun ...?
Webdesign 15 €/Monat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.