mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kurze Partyspiele für eine Competition vom 23.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Kurze Partyspiele für eine Competition
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
eyepe
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.05.2008 09:25
Titel

Kurze Partyspiele für eine Competition

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wir veranstalten morgen eine Party, die als Competition der beiden Gymnasien hier ablaufen soll.

Hatt einer von euch vielleicht noch ne' Idee für ne Competition. Sowas wie Bierkrugstämmen oder verschiedene arten von (Trink)Spielen.

Sie sollten kurz sein und ohne größeren Aufwand umzusetzten sein. Also damit mein ich, nicht erst Tische und Stühle holen etc... Da das ganze in einem Club stattfindet.

Ich danke euch für eure Hilfe.

Martin
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.05.2008 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ist aus sem guten alten Wettbewerb geworden,.... "Competition"
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.05.2008 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das gute alte "Schopperennen" wär doch was.

Funktioniert so: zwei Mannschaften laufen in einer Art Staffellauf um die Wette. Es gibt eine feste Strecke, an deren Ende ein Bierkasten mit einem immer neu aufgefüllten Glas steht. Der erste Teilnehmer rennt los, muss den Becher auf Ex trinken und dann zehn mal mit dem Finger auf dem Bierkasten rund um diesen rennen und wieder zurück zu seiner Mannschaft. Der nächste Läufer darf erst los, wenn er von seinem Vorgänger abgeklatscht wurde. Die Mannschaft, die als erstes fertig ist, gewinnt natürlich.

Aus Erfahrung würde ich die Strecke nicht länger als ca. 25 m machen. Und rechts und links viiiiel Platz lassen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 23.05.2008 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kenn auch ein gutes:

1 x Jägermeister 0,75l
2 x Schnapsglas
1 x Tisch
2 x Stuhl

*Thumbs up!*
 
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.05.2008 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alexrobotnick hat geschrieben:
was ist aus sem guten alten Wettbewerb geworden,.... "Competition"

*ha ha* dachte ich mir auch.
Aber ohne Tasche keine Competition. Is euch klar, ne? *zwinker*

Ich empfehle das gute, alte Flunkyball
http://www.spielwiki.de/Flunkyball

//oder da mal durchwuseln
http://www.spielwiki.de/Bild:Pikto_Saufen.gif


Zuletzt bearbeitet von deeesi am Fr 23.05.2008 09:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.05.2008 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeesi hat geschrieben:
Ich empfehle das gute, alte Flunkyball
http://www.spielwiki.de/Flunkyball

Jau, best.. *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von skate-rock am Fr 23.05.2008 09:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eyepe
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.05.2008 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Funkyball is' doch schonmal was. Müsste halt etwas der räumlichen Situation angepasst werden. Ist ja wie gesagt in nem Club.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Liliana

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: Hamburg
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.05.2008 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Partyspiele
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Online Design-Competition
kurze Frage für Profis
[Typo] - Kurze Tipps als PDF
englisch - kurze übersetzungshilfe bitte
Eine Kurze Geschichte der Typografie
Nur für kurze Zeit, NTFS Treiber für MAC ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.