mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 13:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kuriosen & bekloppten Fälle von CORPORATE BEHAVIOR vom 21.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> kuriosen & bekloppten Fälle von CORPORATE BEHAVIOR
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.10.2007 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kunde is könig - arschlecken...

der kunde is geschäftspartner und hat sich dementsprechend aufzuführen bzw. zu benehmen wie ich auch... der kunde will was von mir (produkt / dienstleistung) und ich was von ihm (geld). und kunden die sich aufführen, als wäre man ein leibeigener sollen sich gefälligst wen anders dummen suchen...

hust my 2 cents...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cremetörtchen
Threadersteller

Dabei seit: 18.10.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 21.10.2007 19:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau das meine ich ja... aber trotzdem bin ich von dem verbraucher als verkäufer abhängig, nicht anders rum, den es gibt meißtens noch tausend andere anbieter von ein und dem selber produkt. man sollte sich dennoch gegenseitig mit respekt behandeln, ohne eine anständige geschäftsbasis kommt man bei mir nämlich auch nicht ins geschäft.
ich finde es zum beispiel unverschämt wenn ein schick gekleideter herr von einem mc donalds mitarbeiter anfang 20 erwartet dass er ihm die inhaltstoffe des saltatdressigns aufzählen kann. das ist ein service für den man bei mc einfach nicht zu erwarten hat. genauso versteh ich allerdings nicht, warum ich für extra salami beim pizzaservice 50cent hinlegen soll. *Whaazzzz uppp?*

naja.. das ewige hin und her mit der unmessbaren diziplin, dem service. muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 21.10.2007 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Huch*

Worum geht es hier überhaupt? * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von Tofutante am So 21.10.2007 19:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.10.2007 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Marketing-Prof hat mal gemeint, dass man den Satz "Der Kunde ist König." durch "Der Kunde ist Gast." ersetzen sollte. Das macht die Sache in der heutigen Zeit einfacher und deutlicher.
  View user's profile Private Nachricht senden
cremetörtchen
Threadersteller

Dabei seit: 18.10.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 21.10.2007 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Der Kunde ist Gast." *Huch*

das ist das BESTE was ich an diesem Wochenende gehört habe... ich bin beeindruckt. * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 21.10.2007 21:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn man n gewissen status erreicht hat, ist der kunde nur noch ein bettelndes kind das ignoriert wird...

zumindest denken dass manche "designer"
 
cremetörtchen
Threadersteller

Dabei seit: 18.10.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 21.10.2007 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
wenn man n gewissen status erreicht hat, ist der kunde nur noch ein bettelndes kind das ignoriert wird...

stimmt, aber dieses status musst du erstmal erreichen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 125 corporate-design-manuals
Suche Firmen mit schlechtem Corporate Design
Bücher / Links für Corporate Designs Gesucht
Logodesign & Corporate Design - sehr geile PDFs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.