mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 03:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kunde reagiert nicht bzw. zögert Zeit heraus vom 11.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Kunde reagiert nicht bzw. zögert Zeit heraus
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
orsn

Dabei seit: 05.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.11.2008 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (berufsschläger) *ha ha*

aber mal im ernst, es gibt wirklich menschen, die solche sachen einfach nicht ernst genug nehmen und das auch häufig vergessen. da muss noch nicht mal eine böse absicht dahinter stecken.

wir regeln unsere aufträge vertraglich so, das der kunde eine bestimmte frist (druckfreigabe, zahlung, ect...) hat und wenn er sich nicht an diese hält, muss er halt mit rechtlichen schritten rechnen.
  View user's profile Private Nachricht senden
acvtvs

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.11.2008 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denk Dein Verhalten ist in Ordnung. Ich hätte dem Kunden die Vorgehensweise vorab allerdings kurz dargelegt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Zeit ist relativ : Geburtstag
14 Tipps um Zeit zusparen
Weihnachten - Zeit der Nächstenliebe
Zeit sich zu häuten...
Jetzt ist Zeit für Popcorn.
ZuenderBlog auf ZEIT.de goes Designerschelte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.