mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kunde liefert keinen Content vom 12.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Kunde liefert keinen Content
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.08.2010 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

phihochzwei hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:


was ich aber festgestellt habe, was wirklich etwas bringt, ist, wenn man einen zeitplan aufstellt mit festen terminen wann was da zu sein und fertig zu sein hat. den zeitplan bekommen kann alle beteiligten ausgehändigt. damit hat man dann sowas wie ne konkrete deadline geschaffen, an die sich komischerweise viele dann auch wirklich halten, auf die man sonst ewig und 3 tage wartet...




....HA HA HA HA.....


bis auf manchmal halt Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.08.2010 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DANKE
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
schattenjaeger

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.08.2010 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei uns finde ich den Trend zur Zeit nicht: ich bekomme von Kunden Briefings zwischen 50 und 150 Seiten wo mit Abstand alles drin steht. Dazu schreibe ich nur meine Kommentare und dann kann ich loslegen.
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.08.2010 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Denke, dass kommt auch sehr auf das Klientel an. Der Heizungsbauer hat a) kein großes Werbebudget, b) keinen bis mäßigen Umsatz mit/durch eine Webseite (wie im Beispiel) c) wenn sein Geschäft gut läuft nimmt er sich lieber Zeit für seine Aufträge (Geld verdienen), statt Inhalte für ne "olle Webseite" (die macht er, weil ihm ein Werbefuzzi erzählt hat, dass "da alle drin sind" Lächel)

Kann diesen "kommste heut nich´kommste morgen" Trend bei "kleinen" Kunden auch bestätigen.

Kunde möchte Webseite, Meeting gemacht, "Inhalte kommen vor Dezember" ... das war im Sommer 2009. Texte kamen, richtig, im Sommer 2010 Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Werbung für Content
Content-Aware Fill in photoshop cs5- wahr oder fake?
Der 60 Euro Kunde
Kunde verstorben
Kunde fremdgegangen
und Täglich grußt der Kunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.