mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kleidergrössen - Nur noch eine Verarsche? vom 07.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Kleidergrössen - Nur noch eine Verarsche?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Liliana

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: Hamburg
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.03.2007 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo wir grad bei h&m sind...
wer zieht die schrecklichen sachen eigentlich an, die immer in der einen abteilung zu sehen sind... lila hängekleidchen mit grünen ringelstrumpfhosen und goldenen lurexjäckchen? dazu dann am besten ein mützchen, das aussieht wie son kaffeetischdeckchen bei meiner oma... also hin und wieder sind da sachen bei, die würd ich nichtmal zu putzen anziehen... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.03.2007 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kahlcke hat geschrieben:
ich hab ne ganze menge shit von h&m, aber die sachen laufen immer derbe ein, deswegen muss ich jetzt L kaufen, also qualität ist mehr solala.

hab so ne graue kapuzensweaterajcke
die hat jetz hinten rundbogen überm arsch hat sich zusammengezogen trotz XL
bäh...

bei den neuen sachen hab ich das nich
massiver stoff
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
copic

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.03.2007 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nimm halt ab...
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.03.2007 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so dick bin ich gar nich: partymonster


elementchen hat geschrieben:
wo wir grad bei h&m sind...
wer zieht die schrecklichen sachen eigentlich an, die immer in der einen abteilung zu sehen sind... lila hängekleidchen mit grünen ringelstrumpfhosen und goldenen lurexjäckchen? dazu dann am besten ein mützchen, das aussieht wie son kaffeetischdeckchen bei meiner oma... also hin und wieder sind da sachen bei, die würd ich nichtmal zu putzen anziehen... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

solche:




gibts hier hunderte vondann noch diese flachen stoffschuhe
leggins und kurzen rock drüber
bäh!
die alten müslis!


Zuletzt bearbeitet von throw am Fr 09.03.2007 12:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.03.2007 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

brooklynjersey hat geschrieben:
throw hat geschrieben:
bei frauen is das bewusst meistens anders als du es schilderst dort fallen klamotten oft größer aus damit sie isch im laden beim kauf wohler fühlen


*ha ha* guter Witz!!!!

Ich habe bereits seit 5 Jahren ein konstantes Gewicht von 56 Kilo (bei 1,76)... in dieser Zeit weder ab- noch zugenommen!! und ich passe NICHT mehr in 36! *hu hu huu*

Aber da ich ja nicht zugenommen habe habe ich auch das Gefühl das es an den Größen liegt! In gewissen Läden ist es sehr extrem... da pass ich nicht mal in 40! Das doch echt nicht mehr normal!

Habe letztens auch ein Bericht gesehen wo sich irgendwelche wichtigen Frauen aus der Bekleidungsindustrie gestritten haben ob die Größen neu angepasst werden müssen... da die Durchschnittsfrau nunmal keine 34/36 hat! Wäre ja schonmal ein Fortschritt wenn Größe 36 von 5 Jahren jetzt auch wieder Größe 36 werden würde..... * grmbl *


Marylin Monroe hatte früher 36. Allerdings eine von damals. Heute entspricht das einer aktuellen 40.

Wie Größen ausfallen hängt oft vom Label ab. Italienische Marken haben oft Abmessungen, die sind jenseits von gut und böse. Da passt sogar meine Frau nicht in die Klamotten, und die hat normalerweise 32.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Liliana

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: Hamburg
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.03.2007 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

throw hat geschrieben:
so dick bin ich gar nich: partymonster


elementchen hat geschrieben:
wo wir grad bei h&m sind...
wer zieht die schrecklichen sachen eigentlich an, die immer in der einen abteilung zu sehen sind... lila hängekleidchen mit grünen ringelstrumpfhosen und goldenen lurexjäckchen? dazu dann am besten ein mützchen, das aussieht wie son kaffeetischdeckchen bei meiner oma... also hin und wieder sind da sachen bei, die würd ich nichtmal zu putzen anziehen... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

solche:




gibts hier hunderte vondann noch diese flachen stoffschuhe
leggins und kurzen rock drüber
bäh!
die alten müslis!



UÄÄÄÄÄÄÄÄÄH! * Ich muß mich mal kurz übergeben... * Wenn meine Tochter mit sowas ankommt, dann bring ichs wieder zurück!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.03.2007 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

elementchen hat geschrieben:
lso hin und wieder sind da sachen bei, die würd ich nichtmal zu putzen anziehen... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


Der Trend sollte eh zu mehr Nacktputzen gehen. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Liliana

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: Hamburg
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.03.2007 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was zahlst du pro stunde? *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.