mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kennt Ihr schon fontshirt? vom 03.01.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Kennt Ihr schon fontshirt?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 113, 114, 115, 116, 117 ... 127, 128, 129, 130  Weiter
Autor Nachricht
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.01.2007 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

<-- Schuld! Menno! Ooops Meine Güte! * Ich geb auf... *


wollt auch ma wieder was apfel produktives vermitteln
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.01.2007 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Basti:

Wenn, dann mach ich's mir schon selber. (Das T-Shirt)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.01.2007 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Basti:

Wenn, dann mach ich's mir schon selber. (Das T-Shirt)


vielleicht hilft dir das äpfelchen dabei?!?!? dann hast du nur noch halbe arbeit und musst nicht sauber machen
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.01.2007 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Langweiler und stolz drauf. Das wär fast was für ein T-Shirt.

Nö, eher sowas:




*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.01.2007 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* ach kinners ihr seid köstlich.

Wo bleibt das SEXLEBEN? <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
Knalltüte

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.01.2007 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
zwetschgo hat geschrieben:
Langweiler und stolz drauf. Das wär fast was für ein T-Shirt.

Nö, eher sowas:




*ha ha*



*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*
* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Knalltüte

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.01.2007 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nachdem ich mich jetzt über hundert Seiten kaputt gelacht habe, hier die Geschichte von apfel_m im Schnelldurchlauf. Bitte ergänzt bzw. korrigiert es, wenn mir etwas Elementares entgangen sein sollte.

Die Geschichte von apfel_m

Es war einmal ein kleines Äpfelchen mit einem ganz großen Traum. Doch um Ihren Traum zu verwirklichen, musste sie erst einmal alles dafür tun, sich Selbst zu mögen. Sie war nämlich eine doofe Mediengestalterin ohne gestalterischen Anspruch. So hatte Sie die Idee: „Ich werde Designer!“ Mit ein paar selbst kreierten T-Shirts wollte Sie Geld verdienen und eröffnete in dem Forum für doofe Mediengestalter einen Thread, mit dem Link zu Ihrer Homepage. Doch Schleichwerbung war verboten bei den doofen Mediengestaltern, also tat sie so, als ob sie mal eben so über den Link gestolpert wäre und es allen mitteilen wollte, wie toll Ihre Entdeckung doch war.

Doch die Mediengestalter waren ja gar nicht so doof wie Sie dachte. Schon auf Seite 1 enttarnten Sie Ihren Versuch, Eigenwerbung für Ihre doofen T-Shirts zu machen. Schnell versuchte das Apfelchen sich aus der Schlinge zu ziehen doch die Schlinge war schon nach kurzer Zeit zu eng geworden.

Nach endloser Kritik über ihr schlechtes T-Shirt-Design beschloss sie, auf alle zu schimpfen. Doch da meldeten sich noch mehr doofe Mediengestalter zu Wort, die gar nicht so doof waren wie sie dachte, und die wussten mehr über das Äpfelchen, als ihr lieb war.

Das kleine Apfelchen war nämlich die doofe Mareike von der Kleiststraße, 23 Jahre aus Dortmund, mit schlechter Zensur in der Mediengestalter-Abschlussprüfung und einem gestörten Verhältnis zu behinderten Menschen.

„Alle doof, außer mich!“ Schrieb sie an alle doofen Mediengestalter. „Ich werde auf die Miami Ad School nach Hamburg gehen, und weil ich das vorhabe, werde ich zu einem besseren Menschen äähhhh Gestalter, ach Designer. als Ihr es seid!“ Das ging dann eine ganze Weile so. Und weil sie mal gelernt hat, dass alle Menschen neidisch auf einen sein müssen, die einen für doof erklären, glaubte Sie, dass alle nur neidisch auf sie sind. Welch ein Eigentor dachten die DOOFEN Mediengestalter.

Nun versuchte das kleine Äpfelchen den doofen Mediengestaltern klar zu machen, das alle auf ihren Geniestreich reingefallen währen. Sie hat sich mit ein paar studierten Sozialpädagogen zusammen getan, um in diesem Forum die Geheimnisse des „fremden Neids“ zu erkunden (das mit dem fremden Neid hat sie mal bei ihrem Psychiater aufgefasst). Nur dieser Schuss ging leider auch wieder nach hinten los. Zur Belustigung aller doofen Mediengestalter dieses Forums, erinnerte man sie an Ihr Eigentor.

Hilflos wurde das kleine Äpfelchen plötzlich. Um sich nicht noch mehr um Kopf und Kragen zu schreiben beschloss Sie, das Denken den Anderen zu überlassen und überspielte Ihr totales Versagen mit einem aufgesetzten Lächeln und ganz viel Spaß.

Und weil sie soviel Spaß daran hatte, dass man mehr über sie wissen wollte, gab sie uns doofen Mediengestaltern so nebenbei bekannt, dass sie mehr Männer im Bett gehabt habe, als ein druckfähiges Bild an dpi benötigt. Also ein leicht zu habendes Mädchen... die Angebote ihrer meist männlichen Fangemeinde überschlugen sich. Ob Kaffee trinken gehen, berichte über ihr Sexleben oder einen blow-job... alles war dabei. Puh, dachte sich das kleine Äpfelchen mit dem Wurm drin, da habe ich ja gerade noch mal die Kurve gekriegt....

Fortsetzung folgt...


Nach ein paar kläglichen Versuchen sich aus diesem Forum auszuloggen beschloss sie, einfach mal ein paar Leute anzumachen. Daraufhin bekamen einige Leute lüsterne Gedanken und ließen ihrer Fantasie freien Lauf... Als das Äpfelchen bemerkte, dass ihre rote Nase in den Entwürfen gar nicht gut getroffen wurde, drohte sie den doofen Mediengestaltern mit den Anwälten (sie hat ja ein paar in der Familie). Vorwurf: Kreative Entgleisung und eine nicht detailgetreue Wiedergabe ihrer Besonderheiten. Zum Glück kamen da die Moderatoren her und machten einen großen schwarzen Balken auf die Nase, um Schlimmeres zu verhindern.

Nach einer kurzen Nacht erschien sie wieder auf unseren Bildschirmen und beklagte sich bei den doofen Mediengestaltern über ihre Langeweile. Um ein wenig Pepp in die Sache zu bringen fing sie wieder mal damit an zu fragen, ob die Leute denn nicht arbeiten müssten, weil sie soviel Zeit im Forum verbringen... na ja, liebes Äpfelchen, immerhin kannst Du als Einzige hier von dir behaupten: „Ich war dabei... und zwar die ganze Zeit!“ *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Knalltüte am Fr 05.01.2007 16:56, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.01.2007 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr schön. Du hast nur den Anwalt vergessen. *ha ha*
Aber auch nicht so wichtig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kennt ihr grafiker.de?
wer kennt www.qualidator.com?
Kennt jemand www.business-inc.net
Wer kennt dieses Musikvideo?
Wortfindung - Wer kennt das Wort für...?
Wer kennt Peter Maputu
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 113, 114, 115, 116, 117 ... 127, 128, 129, 130  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.