mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kann man das CSS nennen? vom 03.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Kann man das CSS nennen?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
MsJule
Threadersteller

Dabei seit: 03.06.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 03.06.2010 22:18
Titel

Kann man das CSS nennen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Community,

ein Freund von mir meint, dass man das was ich da fabriziere überhaupt nicht css nennen kann. Wir diskutieren schon den ganzen Abend.

Ich habe das hier erstellt (man merkt sicher, ich bin ein Anfänger *ha ha*):
http://kool-games.net/css/index.html

Er meint das man das kein CSS nennen kann:
http://kool-games.net/css/style.css

Das Ziel war ein Layout (bzw. hier ein Teil von einem Layout) mit Hilfe von DIV und CSS zu erstellen.

Jetzt die Frage an euch: Ist das CSS? Kann man das CSS nennen? Habe ich das Ziel erreicht (auch wenn es doof aussieht? xD)


Vielen Dank *Thumbs up!*


Beste Grüße und einen schönen Abend!


Zuletzt bearbeitet von MsJule am Do 03.06.2010 22:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.06.2010 22:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hä?

Der erste Link ist die Datenstruktur in Form von HTML, bei dem CSS für die Optik verwendet wird. Das Style Sheet, sprich CSS ist dann der zweite Link.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.06.2010 22:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang