mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Junge wegen Dollarnoten gehängt vom 01.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Junge wegen Dollarnoten gehängt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
mrphcr

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.10.2007 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- Beitrag wurde von MIR gelöscht -

Zuletzt bearbeitet von mrphcr am Mi 23.04.2008 15:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.10.2007 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Natürlich ist Rückständigkeit und Sozialverhalten auch eine Bildungsfrage. Daa braucht man aber nicht in den Hindukusch, das kannman auch hier in Deutschland sehen. Umbringen ist natürlich hirnrissig, man muss sie aber zwingen sich mit anderen friedlich auseinanderzusetzen udn das können diese Hinterwäldler von taliban aber nicht, genauso wenig wie die Islamstudenten in Djakarta die irgendwelche Flaggen verbrennen, und das obwohl am annehmen könnte, dass studenten eher gebildet sind als der Durchschnittsislamist. Es hängt also nicht nur damit zusammen , "dass die dumm sind".

Heutzutage erreicht man verhaltensänderung anscheinend nur noch durch wirtschaftliche Sanktionen, siehe Hartz IV oder die eben beschlossene Erhung der Bußgelder im Verkehrsbereich.

Deshalb muss man, wenn man möglichst gewaltfrei bleiben will und das setz ich jetzt mal bei dem Durchschnittsmenschen in unseren Breitengraden mal voraus, das so machen dass es eben keine Unterstützung in irgendeiner Form gibt. Und dass dieses Embargo auch rigoros durchgesetzt wird und verstöße dagegen ebenso streng geahndet werden.

Oder, die weniger zivilisierte Methode, man bombt die Neandertaler dahin wo sie hingehlören, in die Steinzeit. Da die sich ja eh früher oder später alle selbst in die Luft sprengen, beschleunigt man das halt bloß ein bißchen. Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mrphcr

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.10.2007 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- Beitrag wurde von MIR gelöscht -

Zuletzt bearbeitet von mrphcr am Mi 23.04.2008 15:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.10.2007 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich soweas lese, dann sag ich erst gar nichts... wirklich... Da fällt mir soviel ein, was man nicht hören will.
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.10.2007 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gut, ich geb zu ich hätte für die Nixblicker ein [ironie] Tag setzen müssen, mit Smileys isses ja bei euch nicht getan.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.10.2007 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Gut, ich geb zu ich hätte für die Nixblicker ein [ironie] Tag setzen müssen, mit Smileys isses ja bei euch nicht getan.


womit wir dann dieses thema wieder aufgreifen können

mrphcr hat geschrieben:
GENAU! WIR TÖTEN ALLE DIE NICHT SO GEBILDET SIND WIE WIR! NIEDER MIT DEN DUMMEN!


Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.10.2007 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenigstens du verstehst mich, Hasilein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 02.10.2007 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine persönlichen orthografischen Probleme ändern aber nix an den Tatsachen. Ich seh hier tausend Wahl-Ferkel, die kläglich versuchen sich an nem Baum zu reiben. Hoffentlich erreiche ich bald das nächste Alkoholikerstadium, damit ich hier gar nix mehr merken muss.
 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.