mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Junge wegen Dollarnoten gehängt vom 01.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Junge wegen Dollarnoten gehängt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
zwetschgo hat geschrieben:
Spätestens nach der Zerstörung der Buddhastatuen wollte ich am liebsten diesen vorsintflutlichen Wickelköpfen den Garaus machen. So blöd wie es klingt aber so ein Volk hat Null Toleranz verdient und definitiv keine humanitäre Hilfe.

Alle Truppen raus aus Afghanistan, dafür alle Grenzen dichtgemacht, am besten ne große Mauer drumrum und alle verotten lassen da drin. Die haben es nicht anders verdient. Der Hass den sie sebst predigen und praktizieren soll ihnen selbst entgegenschlagen.



Nuja, hier geht es um eine radikal-islamische Organisation nicht um die zum Teil doch westlich-freundliche afghanische Bevölkerung.


ach du political correctness lehrerliebling! *ha ha*

is doch klar, was gemeint ist *zwinker*

und da stimme ich zu: deckel drauf und ofen an.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mā šāʾ Allāh Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das alles an der Religion festzmachen ist Schwachsinn, denn wenn sich jeder an seinen Glauben halten würde, wäre solche Sachen einfach mal undenkbar.

ABER es wir immer fanatische Schwachköpfe geben, die den Dschihad nach Ihrem Kranken Weltbild zurechtbiegen werden. Das gibt es in dem Sinne nicht nur in der islamischen Welt. Siehe 30 jähriger Krieg, Nordirland etc.

Mir geht aber das Gehabe von George W. dermaßen auf den Sack, weil er sich selber als Zuhälter der Welt versteht und mit scheinheiligen Kriegen nur noch mehr Unheil über die Welt bringt.

Ein Volk muss sich immer gemeinsam gegen die Unterdrückung von Innen wehren. Dafür ist doch Europa das beste Beispiel.
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir Christen sind auch nich besser, die Juden waren es auch nie …
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!

ein glück dass ich an nichts glaube
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
Au weia!

ein glück dass ich an nichts glaube
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.10.2007 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flyerstore hat geschrieben:
Ein Volk muss sich immer gemeinsam gegen die Unterdrückung von Innen wehren. Dafür ist doch Europa das beste Beispiel.


Jip, aber in Europa konnten wenigsten alle lesen und schreiben. Wenn man denen Bomben auf Kopf schmeißt lernen sie das bestimmt auch nie, das ist schon klar. Ich glaub auch nicht wirklich dass irgendein Terrorist nicht Terrorist gewesen wäre wenn es in Afganistan ne Demokratie gäbe, dann wäre sie halt am Südpol oder wo auch immer ausgebildet worden. Und mit Sicherheit gibt es unzählige Staaten bzw. Regionen in Afrika und Asien in denen es keine Deut besser ist und von denen man nie etwas hört (Birma z.B. bis vor 2 Wochen wusste ich nix von dem Land), aber da in Afganistan jetzt nunmal ein Krieg angefangen wurde sollte er auch zu Ende gebracht werden.

Und sei es nur um zu verhindern dass wieder die Taliban oder wer auch immer an die Macht kommen die Steinigungen, Erhängen und Folter aus absolut nichtigen Gründen die nur in ihrer Verblendung oder irgendwelche Perversionen entstehen durchführen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Atheisten sind einfach die besseren Menschen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.