mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Junge wegen Dollarnoten gehängt vom 01.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Junge wegen Dollarnoten gehängt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na bei uns hats ja wohl offensichtlich gewirkt … 

Ich verstehe aber was du meinst (glaube ich) … die falschen Gründe, etc (wobei ich nicht denke das es den Amis nur ums Öl und so geht).

Aber es gibt keine brauchbare Alternative … die lachen uns aus wenn da Blauhelmtruppen einmarschieren oder es diplomatisch versuchen … am Anfang, so scheint nun mal unsere Zeit zu sein … gibt es keine Alternative zu einem ausgedehnten Luftangriff * Keine Ahnung... *

Alles andere wäre ein noch unerträglicheres Wegschauen.
  View user's profile Private Nachricht senden
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja das war ja auch ein konventioneller Krieg. Doch der "Krieg" gegen Terror ist ein asymetrischer Kampf und kann nicht den gägigen Methoden gewonnen werden.

Man muss auch mal sehen, das es den Leuten in Afghanistan (amerikanische Zone) und Irak viel schlechter geht als vorher (Wasserversorgung, Strom, Lebensmittel). Deswegen erträgt sich ein fremden Stiefel auf eigenem Boden nur schwer.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brünzessin hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
Brünzessin hat geschrieben:
... wenn sich daran mal jemand erinnern mag.



schwer, da war ich noch zu jung



Lächel sooo jung biste nun auch nicht mehr *zwinker*



PSSTTT!!! der ist da momentan empfindlich Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Spätestens nach der Zerstörung der Buddhastatuen wollte ich am liebsten diesen vorsintflutlichen Wickelköpfen den Garaus machen. So blöd wie es klingt aber so ein Volk hat Null Toleranz verdient und definitiv keine humanitäre Hilfe.

Alle Truppen raus aus Afghanistan, dafür alle Grenzen dichtgemacht, am besten ne große Mauer drumrum und alle verotten lassen da drin. Die haben es nicht anders verdient. Der Hass den sie sebst predigen und praktizieren soll ihnen selbst entgegenschlagen.

Humanitäre Hilfe gibt es nur gegen Entwaffnung. Punkt. Aber die Uno ist ja ein Kegelclub irgendein Waffenhändlerstaat hat da garantiert wieder was dagegen und somit bleibt das halt ein völlig desolates Land mit einem Haufen idiotischer rückständiger Despoten
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 01.10.2007 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flyerstore hat geschrieben:
Zim hat geschrieben:
Das sind genau die Gründe warum ich kein Bush Hasser bin, keine Probleme mit Amerika habe und es gar nicht erwarten konnte bis die Bomadierungen in Afganistan losgingen.

Uns Deutschen hatte das ja auch mal geholfen …



ZIM



und hat es funktioniert? Nein!



hmm,..... ich sehe seltener Hakenkreuzfahnen an den dächern und allgemein weniger rechter Hände in der Luft.
Also hat es anscheinend gewirkt.


Jeder der an einer Steinigung oder ähnlicher tötung teilgenommen hat, sollte (insofern ausfindig gemacht) an die nächste Wand gestellt werden und durch nen schuß in den Sack verrecken.
 
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flyerstore hat geschrieben:
Naja das war ja auch ein konventioneller Krieg. Doch der "Krieg" gegen Terror ist ein asymetrischer Kampf und kann nicht den gägigen Methoden gewonnen werden.

Man muss auch mal sehen, das es den Leuten in Afghanistan (amerikanische Zone) und Irak viel schlechter geht als vorher (Wasserversorgung, Strom, Lebensmittel). Deswegen erträgt sich ein fremden Stiefel auf eigenem Boden nur schwer.


Na also bitte … unsere Städte lagen in Trümmern und Tausende sind in den Nachkriegsjahren noch verhungert.

Wenn man einen krieg gegen den Terror führen will, und du darfst nicht vergessen das der Krieg sich in erster Linie gegen Leute richtet die unsere Gesellschaft und unsere Demokratie sehr gerne vernichten würden, muss man leider einige Grundzüge unserer eigenen Demokratie ändern bzw zeitweise vergessen. Das ist ein hoher Preis, zugegeben, aber einen den man zahlen muss.
Die Ursachen des islamistischen Terrors zu untersuchen ist natürlich wichtig, aber die Erkennisse daraus werden uns leider nicht vollends weiterbringen, denn Fehler die vor vielen Jahren begangen wurden lassen sich schwer wieder rückgängig machen.

Aber viele werden wohl anders denken wenn unsere eigenen Leute, im eigenen Land vom Terror vernichtet werden.


ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Spätestens nach der Zerstörung der Buddhastatuen wollte ich am liebsten diesen vorsintflutlichen Wickelköpfen den Garaus machen. So blöd wie es klingt aber so ein Volk hat Null Toleranz verdient und definitiv keine humanitäre Hilfe.

Alle Truppen raus aus Afghanistan, dafür alle Grenzen dichtgemacht, am besten ne große Mauer drumrum und alle verotten lassen da drin. Die haben es nicht anders verdient. Der Hass den sie sebst predigen und praktizieren soll ihnen selbst entgegenschlagen.



Nuja, hier geht es um eine radikal-islamische Organisation nicht um die zum Teil doch westlich-freundliche afghanische Bevölkerung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Alle Truppen raus aus Afghanistan, dafür alle Grenzen dichtgemacht, am besten ne große Mauer drumrum und alle verotten lassen da drin. Die haben es nicht anders verdient. Der Hass den sie sebst predigen und praktizieren soll ihnen selbst entgegenschlagen.

Das propagiere ich seit Jahren für den Nahen Osten.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.