mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 14:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: James Cameron's Avatar vom 28.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> James Cameron's Avatar
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
ghostface
Threadersteller

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 113
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.02.2010 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Und wo ist da der Unterschied zum Herrn der Ringe? Da haben sich die Macher auch von bereits existierenden Malereien inspirieren lassen. Und viele der angeblich "beklauten" Filme und Geschichten gehen selbst auf Pocahontas zurück.



irgendwie muss man den unglaublichen erfolg von avatar halt madig reden, sonst könnte man sich nicht cool von der masse abheben Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
MF1984

Dabei seit: 22.04.2009
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.02.2010 11:17
Titel

Blödsinn!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe mir diesen ganzen Blödsinn hier nicht durchgelesen, denn die meisten von euch haben überhaupt keine Ahnung von diesem Thema.

Jeder von euch weiß/kann alles besser ... besser als James Cameron ;o) haha

Vor allem eine Aussage wie: "um 220 Mio hätte ich ihn besser gemacht" stoßt mir alles auf.

Es ist ok, wenn man die eigene Meinung hat, aber die sollte auch der Wahrheit entsprechen.

Der Film Avatar ist einfach das Beste was ich bisher im Kino gesehen haben. In der 3D Ausführung hatte ich das Gefühl, als wäre diese Welt real. Ich habe die Erfahrungen des Hauptdarstellers miterlebt und das heißt der Film ist grandios.
Die Farben haben mich in keinster Weise gestört. Warum sollte die Farbe anders sein? Das ist die Umsetzung von James Cameron und sein Kunstwerk. Wenn es einem nicht gefällt, soll er es einfach lassen!

Dazu muss ich noch sagen, ich bin kein Fan von Sience Fiction.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Preisselbär

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.02.2010 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehe jo! deine meinung.


hab ihn mir auch vor einigen wochen angekuckt... und damit hats sichs auch. ich hatte nicht das bedürfniss den noch zig mal sehn zu müssen oder fühlte mich auch nicht emo-mässig depressiv als ich den kinosaal verlassen habe.
war toll um zu sehn was technisch machbar ist, die story ist halt hollywood massentauglich (bringt halt kohle).
mein film highlit persönlich wars nicht, dass war eindeutig district 9 * Mmmh, lecker... *



adé
  View user's profile Private Nachricht senden
Stitch

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.02.2010 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ghostface hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
Und wo ist da der Unterschied zum Herrn der Ringe? Da haben sich die Macher auch von bereits existierenden Malereien inspirieren lassen. Und viele der angeblich "beklauten" Filme und Geschichten gehen selbst auf Pocahontas zurück.



irgendwie muss man den unglaublichen erfolg von avatar halt madig reden, sonst könnte man sich nicht cool von der masse abheben Lächel


Endlich sagt es mal jemand...

.stitch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.02.2010 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stitch hat geschrieben:
ghostface hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
Und wo ist da der Unterschied zum Herrn der Ringe? Da haben sich die Macher auch von bereits existierenden Malereien inspirieren lassen. Und viele der angeblich "beklauten" Filme und Geschichten gehen selbst auf Pocahontas zurück.



irgendwie muss man den unglaublichen erfolg von avatar halt madig reden, sonst könnte man sich nicht cool von der masse abheben Lächel


Endlich sagt es mal jemand...

.stitch


*ha ha*

So ist das.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
toco

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.02.2010 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich fand den Mittelteil sehr gelungen, eine schöne Traumwelt, wo man sich wünscht dort leben zu dürfen. Leider ist der End(kampf)teil inhaltlich(!) wieder schlechtes Hollywoodkino. Warum muss man den Menschen wieder einmal zeigen, dass man nur mit roher Gewalt Konflikte lösen kann … .

Es hätte doch auch grüne Gummibärchen regnen können, auf denen die Maschinen ausrutschen … * Mal bisschen die Nase pudern... * .
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.02.2010 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

toco hat geschrieben:
...Menschen wieder einmal zeigen, dass man nur mit roher Gewalt Konflikte lösen kann ...


Weil wir vom Ringelpiez mit Anfassen als Konfliktlösung noch in etwa genauso weit entfernt sind wie Pandora von der Erde *zwinker*

Nicht daß ich das gut finde, ist aber leider Realität
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 25.02.2010 20:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir haben es hier aber mit Fiktion zu tun. Immer dieses "Ist aber leider Realität"-Gequatsche. Das ist doch nur eine Entschuldigung dafür, garnicht erst zu versuchen, es besser zu machen. Realität fängt im Kopf an!
 
 
Ähnliche Themen Ronnie James Dio ist tot
james jean illustrationen
[surftipp] James Nachtwey
Taylor James - Photoshop deluxe
Avatar und Schrifttyp Papyrus )))))
Avatar-Geschenkebasar 2015
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.