mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 20:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ivan Klasnic vom 29.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Ivan Klasnic
Autor Nachricht
burnout
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.04.2008 11:05
Titel

Ivan Klasnic

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin!

Hat jemand von Euch gestern Beckmann gesehen bzw. die Geschichte um Ivan und die Klage gegen Werders Mannschaftsarzt verfolgt? Ich kann verstehen, dass Ivan richtig angepisst ist, aber ich frage mich bei der ganzen Sache, warum man nicht schon auf St. Pauli seine schlechten Nierenwerte erkannt hat oder aber bei der kroatischen Nationalmannschaft. Dort sollten doch auch Gesundheitschecks gemacht worden sein. Was meint ihr dazu?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.04.2008 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geschlampt wird überall. Das ist leider so.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
burnout
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.04.2008 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hehe, klar. Aber von 3 Ärzteteams gleichzeitig und ein Team wird verklagt? Schon komisch oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.04.2008 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schwierig zu beurteilen, ohne alle fakten zu kennen.
in einem allgemeinen gesundheitscheck müssen spezielle auffälligkeiten gar nicht entdeckt werden. wenn aber der bremer mannschaftsarzt explizit um eine untersuchung bestimmter werte gebeten worden war, dann hat er sicherlich ein problem. genauso, wenn bei der ersten transplantation nicht alle potenziellen gefahren abgeklopft worden waren.

aber das sind halt nur vermutungen. immer problematisch, wenn sich ausschliesslich eine seite zum verfahren äußert und die andere lieber schweigt.
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.04.2008 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir geht's jetzt nicht darum, dass Götz Dimanski irgendwas falsch gemacht hat, sondern eher darum, dass andere ebenfalls nix gesehen haben. Wenn man Klasnic glauben darf, gab es bei den Check-Ups auch die Nierenwerte zu sehen. Und die sind halt nie bemängelt worden. Ich nehme auch an, dass solche Check-Ups auch eine Komplettkontrolle des Gesundheitszustandes beinhalten, denn ein Fußballer ist ja nur Geld wert, wenn er fit ist. Deswegen kommt mir das ganze ja so komisch vor. Mein Fazit ist im Moment: Wenn Dimanski Mist gebaut hat, müsste sowohl das Ärzteteam der kroatischen Nationalmannschaft und u. U. auch St. Paulis Ärzteteam Mist gebaut haben. Naja, ich bin gespannt wie's ausgeht, auch wenn sich das mit Sicherheit noch lange hinziehen wird.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 30.04.2008 03:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer sagt denn, dass er schon lange vorher schlechte Nierenwerte hatte, wenn niemand sie überprüft hat?
 
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.04.2008 17:17
Titel

Re: Ivan Klasnic

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
...aber ich frage mich bei der ganzen Sache, warum man nicht schon auf St. Pauli seine schlechten Nierenwerte erkannt hat ...


auf sankt pauli gehören schlechte nieren- und leberwerte zum guten ton!!! *pah* Grins

prost
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.