mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: irgendwie hat sich da ne Schrift verlaufen... vom 02.09.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> irgendwie hat sich da ne Schrift verlaufen...
Autor Nachricht
yses
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2004
Ort: freiburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.09.2010 07:31
Titel

irgendwie hat sich da ne Schrift verlaufen...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hellooo,

ich hab da ein kleines Problem und hoffe, es kann mir jemand helfen?! Habe gestern für einen Kunden verschiedene Grafitti Schriften im Internet gesucht und mir legal einige runtergeladen und installiert. Einige davon brauchte ich nicht und habe sie wieder gelöscht. Dann mache ich meinen Browser auf und siehe da, grad bei google ist nun alles in dieser Grafitti Schrift. Also es wird mir alles was kein Bild ist in dieser Schriftart angezeigt.
Wäre nun ja auch kein Problem, wenn ich diese auch noch lesen könnte. Hab schon alles mögliche versucht diese Schrift auf meinem Mac zu finden und nochmal zu löschen oder in den Voreinstellungen zu ändern, nichts funktioniert, weil alles richtig eingestellt ist. Über meine Suche ist nichts zu finden. Das komische ist auch, das ich die Schrift ja gelöscht habe, aber im Illustrator weiterhin verfügbar ist... Was kann ich denn nun machen?
Danke schonmal im voraus...
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen SCHRIFT GESUCHT !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.