mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 22:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: iPhone 7 wie im Auto nutzen? vom 06.12.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> iPhone 7 wie im Auto nutzen?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2016 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber wenn´s läuft, läufts gut ja?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 60
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.12.2016 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zum Musik hören ja. Wie gesagt bei Hörbüchern ist es etwas nervig.
Was ich gestern noch festgestellt habe, die Ansagen vom Navi kommen auch später - also quasi schon wenn ich auf der Höhe der Strasse bin in die ich abbiegen möchte.

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Stick einen 1GB Speicher, ich könnte mir nun vorstellen, dass dieser erst "aufgefüllt" wird & dann etwas zeitverzögert weiter gibt. Ich habe aber mir Bluetooth Verbindungen ansonsten keine Erfahrung, weiss also nicht ob das "normal" ist. Was eventuell auch was zu tun haben könnte, der USB Stick ist nicht direkt an dem Autoradio, sondern in der Mittelkonsole angesteckt, müsste das evtl. mal mit einem anderen Auto testen.
Doch als Übergangs Lösung werde ich das Teil jedenfalls weiterverwenden!


Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Neues Auto?
Auto Fred™®©
iphone für' EUR
iPhone 4
[iPod] - Zubehör für das Auto
Iphone Klon?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.