mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 00:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich traue mich nicht Urlaub zu nehmen. vom 19.08.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Ich traue mich nicht Urlaub zu nehmen.
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 28.08.2012 16:38
Titel

Re: Ich traue mich nicht Urlaub zu nehmen.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ginobranco hat geschrieben:
Laut meinen Arbeitsvertrag habe ich 20 Tage Urlaub und 7 bekomme ich von meinem AG, meine Probezeit habe ich bereits auch schon bestanden. Urlaub habe ich auch schon mal genommen und zwar im Juli und zwar 11 Tage.

hmm? hast du jetzt 27 tage oder wie? warum bekommst du von 2 stellen urlaub? in der probezeit hast du dich getraut urlub zu machen, aber jetzt nicht mehr?

fragen kostet nichts und wegen fragen schmeißt dich kein arbeitgeber raus!
 
Benutzer 116623
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 28.08.2012 16:39
Titel

Re: Ich traue mich nicht Urlaub zu nehmen.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ginobranco hat geschrieben:
Denn ich würde sehr gerne am 6 September für 10 Tage nochmals Urlaub haben.
Jetzt ist mein Problem, ich weiss nicht wie ich das Fragen soll...


Meine Güte, das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Wie hast du denn beim letzten Mal gefragt?

Zitat:
Was denkt ihr denn so darüber?


Ich denke, dass du mit 28 Jahren langsam mal erwachsen werden solltest. Und ich denke, dass du mal aus der Hüfte kommen solltest, wenn du ab Ende nächster Woche Urlaub haben willst....
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Urlaub!
Urlaub 2012
Rückblick: Urlaub in Südtirol
Mit dem iPhone in Amerika Urlaub?
im Urlaub endlich mal schön schlafen?
[Schweiz] Urlaub, eure Erfahrungen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.