mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich bin gegen TTIP, CETA und Fracking – wer noch? vom 13.08.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Ich bin gegen TTIP, CETA und Fracking – wer noch?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.12.2015 23:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (Dann hat die SPD heute also Landesverrat beschlossen.)

Zuletzt bearbeitet von Astro am Sa 12.12.2015 23:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.12.2015 08:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
. o O (Dann hat die SPD heute also Landesverrat beschlossen.)


Das sowieso - immer schön den transatlantischen Buckel krumm machen. Oder im Inland: Links blinken und Rechts abbiegen - das ist schon seit den Reichskriegskrediten von 1914 das Credo der SPD. Opportunisten und Verräter. Schau dir doch den Gabriel an. Früher dachte ich immer zu Dick & Doof braucht man midestens Zwei (nach Volker Pispers) ...


Zuletzt bearbeitet von qualidat am Mi 16.12.2015 08:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.12.2015 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was steht eigentlich auf Landesverrat? Immerhin würden die aktiven Parteien einige Zellen füllen.
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.12.2015 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht passt das nicht 100% hier rein, aber ich weiß grad nicht, wo es besser passt.
Möglicherweise sehens- oder hörenswert oder vielleicht sogar aufschlussreich:

Slavoj Žižek
Let's make money
Europe is Kaput
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.