mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 17:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich bin gegen TTIP, CETA und Fracking – wer noch? vom 13.08.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Ich bin gegen TTIP, CETA und Fracking – wer noch?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.10.2014 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Die von dem über 250 Organisationen starken Bündnis Stop TTIP selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA ist gestartet! Binnen eines Jahres wollen wir europaweit mindestens 1 Million Unterschriften sammeln. Das Ziel: die Freihandelsabkommen stoppen. Dafür brauchen wir Unterstützung!

Bitte hier unterschreiben http://stop-ttip.org/de/unterschreiben/.


Hat nicht lange gedauert:

http://propagandaschau.wordpress.com/2014/09/13/ard-zdf-verschweigen-eu-kommission-ttip/




Zuletzt bearbeitet von qualidat am Di 07.10.2014 11:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.10.2014 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe heute auch schon unterzeichnet.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.10.2014 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum unterzeichnen?
Ist ja wie mit der Wahlurne, bei der man auch nur seine Verantwortung abgibt à la nach mir die Sintflut.

Auf die Straße muss man! Bundestag stürmen und so... *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.10.2014 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau, besser gleich Gewalt anwenden, statt Schriften sprechen lassen.

Du kannst ja zur Abwechslung mal wieder deine Dusche stürmen und die Schläuche aus der Wand reißen...
  View user's profile Private Nachricht senden
pygmi
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.10.2015 08:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh, ich hab leider nicht mitgekriegt, dass sich hier ja noch was getan hat Au weia!
Klasse *Thumbs up!*

Falls jemand Zeit + Lust hat, am Samstag ist Demo in Berlin; es können noch bis heute Mitternacht
Sonderzug-Tickets gekauft werden, hier die Infos dazu.

Ich fahr mit dem Sonderzug aus Stuttgart Guck rechts! noch jemand hier?

/// Nur noch so zur Info: auf die Straße zu gehen, macht mir auch keine ausgesprochene Freude (im Gegenteil,
kostet mich Überwindung); allerdings ist es bei diesem Thema ein Muß für mich. ///
  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.10.2015 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin morgen dabei - allerdings ohne Zugfahrt da umme Ecke wohnhaft Grins

Jeder Teilnehmer zählt! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
pygmi
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.10.2015 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jessimwunderland hat geschrieben:
Ich bin morgen dabei - allerdings ohne Zugfahrt da umme Ecke wohnhaft Grins


Hey super Lächel
Ich muss mich demnächst auf’n Weg machen (Sonderzug ab Stuttgart um 23:24 Uhr),
damit ich morgen früh in Berlin bin *Huch*

Zitat:
Jeder Teilnehmer zählt! *Thumbs up!*


Absolut *Thumbs up!*

Dann also quasi bis morgen Lächel
(wer weiß, vielleicht stehen wir ja zufällig nebeneinander?!)
  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.10.2015 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

250.000 Menschen, super Wetter, super Stimmung!

https://www.campact.de/?utm_campaign=%2Fttip%2F&utm_term=Campact&utm_medium=Email&utm_source=%2Fttip%2Fdemo-berlin%2F&utm_content=random-b
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.