mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich bin Fan von... vom 28.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Ich bin Fan von...
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
samuk
Threadersteller

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.02.2007 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
http://www.plastickid.dk/

apropos sagmeister.....letzte woche noch ein paar bilder von ihm bearbeitet..... *Thumbs up!*


WHOW... respekt.

Musste letzhin PSD-Dateien von saatchi&saatchi bearbeiten.

war "leicht" überfordert. einfach mal alles auf hintergundebene reduziert und hopp... Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.02.2007 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




James Gandolfini – Tony Soprano
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
samuk
Threadersteller

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.02.2007 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tony soprano ist zwar cool, aber war er gestalter?
  View user's profile Private Nachricht senden
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.02.2007 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




und zwei dutzend anderen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.02.2007 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oops .. das Gestalter hatte ich übersehen wie dumm von mir ...

Aber gut einen Promi der auch Grafiker ist und dessen Arbeiten ich sehr schätzte ist Mike Shinoda von FortMinor und Linking Park


  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.02.2007 18:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



ist für mich auch eine art gestalter *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.02.2007 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bk1 hat geschrieben:
derpfadfinder hat geschrieben:
Wenn du schon mit mode um die ecke kommst (und ich mag Lagerfeld auch sehr gerne und bin ganz deiner meinung) möchte ich aber diesen jungen mann noch erwähnen.




Dieser junge Mann ist aber keineswegs Werner Baldessarini, sondern Charles "Charly" Schuhmann, seines Zeichens
Besitzer von Deutschlands wohl bekanntester Bar, dem Schuhmann's in München, und Freund von Herrn Baldessarini
himself, der ihn einst überedet hat, für ihn als Model zu agieren. Seitdem ist Schuhmann das Gesicht der Marke.

Nachtrag: Das hier ist Baldessarini.



ui danke für die Info ich war immer fest davon überzeugt das wäre er selbst!!!! Au weia! Schande über mein haupt. ich dachte auch irgendwie wäre in meinem Kopf abgespeichert gewesen das Designer selbst für sich Model steht. Dem war dann wohl auch nicht so. Tja jetzt ist die frage die: Finde ich nun Schuhamnn oder Baldessarini gut???? Grins Nein ich mag schon die Klamotten von dem Herrn mehr als das restaurant das ich nicht kenne.


Menno! Schäm
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.02.2007 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bk1 hat geschrieben:
[img]die olle Schwuchtel Lagerfeld[/img]

Einer der wenigen deutschen Stilgötter und ein herausragendes Beispiel an
Intellekt und Wortgewandheit. Was Karl macht, macht er richtig.


Fass ich als Ironie auf......es kann nur so gemeint sein........hoff' ich........
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.