mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [How to] ABNEHMEN vom 23.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [How to] ABNEHMEN
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
ruff³°°°

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.06.2005 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beim muskelaufbau wird masse durch kurze wiederholungszahl aufgebaut und dann erst definition erreicht (mit entsprechender ernährung in beiden fällen)
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 23.06.2005 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, also ich glaube meine Methode wird hier nicht viel Begeisterung hervorrufen, aber naja ich habe es damals so gemacht: Einen guten Grund gefunden (muss ja nicht sein, Dick-sein ist ja schon Grund genug *bäh*).

So, das einzige was man dann noch braucht ist der Wille das durchzuhalten, ich habe dann Morgens nie etwas gegessen und meist habe ich auch entweder Mittag oder Abendessen ausfallen lassen. Wenn es dann was zu essen gab dann entweder wenig (damit sich der Magen an kleinere Portionen gewöhnen kann) oder mal ein bisschen mehr dann aber nicht zu fettig. (Wobei ich sagen muss das ich desöfteren ma 'ne Tafel Schoko o.ä. gegessen habe und es hat sich auf der Waage nicht bemerkbar gemacht)

Naja, bewegt habe ich mich in der Zeit wie sonst auch, sehr wenig *zwinker*, es war gerade Sommer, also man war schon viel an der frischen Luft aber das ich jetzt wegen Abnehmen extra Sport gemacht hätte wüsste ich nicht.


Naja, dann hab ich zwischendurch wenn mich der Hunger mal überkam (was in der ersten Tagen teilweise Horror ist wenn man vorher halt viel mehr gegessen hat) hab ich entweder eine oder einen geraucht und die Sache hat gepasst.

Das diese Methode nun GESUND ist, könnte ich nicht unbedingt behaupten, eher gegenteilig. Aber ich mein, mir gehts heute immer noch perfect und ich habe halt innerhalb von 5 Monaten ca. 35-40kg runtergehabt, was heute immer noch anhält (und das ist schon gut über ein-zwei Jahre her).

Nur im nachhinein würde ich sagen man sollte definitiv viel Sport treiben damit die Fettmassen sich in Muskelmassen umwandeln können, denn sonst bringt das ganze Abnehmen nix weil dann alles "hängt" Menno! Au weia!


Ach so, btw., frühstücken tu ich immer noch nicht.


Zuletzt bearbeitet von am Do 23.06.2005 15:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
e-lektra

Dabei seit: 24.11.2004
Ort: Mönchengladbach
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.06.2005 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:
steffiii hat geschrieben:
ich find so ganz schlanke männer eh nicht attraktiv. ich mag männer mit kleinen wampen Lächel


Jepp, geht mir auch so.
Lieber ein kleiner Bauch als ein Knochengerüst.
Aber 'nen richtig fetten will ich auch nicht Lächel



recht habt ihr!!! *Thumbs up!*
fett sollte ein mann nicht sein, aber bloß nicht ZU dünn und schlacksig.... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
breite schultern mag ich ...und große männer. wenn die dünn sind wie ne bohnenstange sieht das scheiße aus!!!!!

und ich hab sicher keine lust auf nen kerl, der in meine jeans passt!!!! * Nee, nee, nee *


ein gesundes mittelmaß ist super!
  View user's profile Private Nachricht senden
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.06.2005 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

e-lektra hat geschrieben:
und ich hab sicher keine lust auf nen kerl, der in meine jeans passt!!!! * Nee, nee, nee *


diese sache liegt ja wieder an euch *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 23.06.2005 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach ihr habt doch keine ahnung *ha ha*
 
e-lektra

Dabei seit: 24.11.2004
Ort: Mönchengladbach
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.06.2005 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mahzell hat geschrieben:
e-lektra hat geschrieben:
und ich hab sicher keine lust auf nen kerl, der in meine jeans passt!!!! * Nee, nee, nee *


diese sache liegt ja wieder an euch *ha ha*


stimmt..... zumindest ein bisschen... Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.06.2005 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer zeit und lust hat kann ja mit mir radfahren. 5 mal die woche
  View user's profile Private Nachricht senden
c_by_kitty

Dabei seit: 14.08.2002
Ort: München
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.06.2005 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich fahr jeden Tag und überallhin nur mim rad. außerdem 3 Liter am Tag trinken, davon mind. 2 Wasser. Essen nur alle 5 Stunden, immer Eiweiß und Kohlehydrate gemischt, das ganze seit 3 Monaten: 5 Kilo in 4 Wochen runter. Und das hält sich, auch bei ausrutschern. Wiege 63 Kilo bei 169cm. und bin glücklich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.