mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe gegen Hilfe vom 03.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hilfe gegen Hilfe
Autor Nachricht
classic.franky
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 113
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.09.2008 10:42
Titel

Hilfe gegen Hilfe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo liebe mitglieder Lächel
gibt es eine seite wo man spezifisch leistungen gegen leistungen anbieten kann.
ich suche z.b. jemanden der mir html technisch helfen kann, könnte als gegenleistung grafische hilfe anbieten...

ich hoffe ihr wisst was ich möchte Lächel danke.


Zuletzt bearbeitet von classic.franky am Mi 03.09.2008 10:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.09.2008 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kommt doch ein wenig auf den rahmen/umfang an. man könnte über kooperationen nachdenken. bei kleineren problemen würde man dir sicher im nonprint und progger-bereich helfen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
classic.franky
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 113
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.09.2008 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau, im grunde suche ich jemanden der mir ein wordpress theme anpasst Grins
komme da nicht weiter, fehler entfernen, bestimmt keine große sache für jemanden der es kann...

Validation Output: 42 Errors Grins

also am besten hier im forum mal anfragen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.09.2008 02:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal auf deine ursprünliche Überschrift bezogen finde ich so eine Idee sehr gut, also so ein Wissen geg Wissenaustausch.

Ich für meine Teil kann fast alles an Wissen aus dem Pro-Audio Bereich vermitteln (Tonstudio) und wollte schon immer mal ActionScript lernen, hab aber keine Zeit im moment mir das alles anzulesen. Da ist es schon schneller wenn man das mal richtig gezeigt bekommt.


Sowas setzt natürlich einen in etwa gleichwertigen Wissensstand in dem jeweiligen Bereich voraus.

Das wär vielleicht ja sogar mal einen eigenen Thrad wie die Jobbörse wert --> die Wissensbörse
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hilfe was bedeutet ppi?
Hilfe bei Diplomarbei
Bitte um Hilfe!
Bitte um Hilfe
Flyer HILFE!
Digitaldruck Hilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.