mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Heinrich Kieber der Informant der Regierung vom 19.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Heinrich Kieber der Informant der Regierung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Ryanthusar

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: Augsburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.02.2008 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zim hat geschrieben:
Ja was denn?

endlich handelt unsere Regierung mal effizient und alle regen sich wieder auf …

Und da braucht mir so ein komischer Liechtensteiner Monarch auch gar nichts von Dehnung der Demoakratie erzählen, denn was weis der schon von Demokratie Grins


Wir werden sehen wie effizient das Handeln war, wenn alles juristisch überprüft ist.

Link zu Welt.de
  View user's profile Private Nachricht senden
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.02.2008 10:53
Titel

Re: Heinrich Kieber der Informant der Regierung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Vebrechen lohnt sich, wenn du für die Bundesregierung stiehlst – stiehlst du von der Bundesregierung tut es das nicht. Lächel

Mein Rechtsverständnis ist nicht das eines Juristen.
Aber hat sich die Bundesregierung nicht mit Hehlerei strafbar
gemacht wenn Sie Informationen von gestohlenen Daten erkauft hat?

Oder besitzt der Deckmantel "Regierung" Immunität gegenüber so etwas? * Ööhm... ja? *

Topic geändert by Ryanthusar: keine Beledigungen



in deutschland gilt, im gegensatz zu amerika(wo ein solches beweismittel nicht rechtens wäre), der "grundsatz der objektiven wahrheitsfindung" oder so ähnlich. Liegt ein beweismittel vor, egal wie wo oder warum es das nun gibt, muss es vom richter geprüft werden ob es belastend ist und verwendet werden
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.02.2008 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das wird laufen wie es immer läuft: da wird Gras drüber wachsen.

Diejenigen die wirklich angeklagt werden kaufen sich mit lächerlichen Summen frei und grinsen dann wieder in die Kamera. Dann wird das geld halt auf die Caymans oder sonstwohin verschoben, die können sich doch leisten Leute zu engagieren die ihnen die besten Wege aufzeigen den Staat zu bescheißen.

Wenn aber jemand der das Geld nötig hat irgendwo schwarz arbeitet und erwischt wird ist es so, dass er seines Lebens wohl nicht mehr froh wird.

Das ist die objektive Wahrheitsfindung hierzulande.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.02.2008 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sidschei hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:


So wie Liechtenstein zum Beispiel. *zwinker*


… oder wir hier


Liechtenstein und auch Luxemburg sind keine absoluten Monarchien mehr! Bei beiden handelt es sich meiner Meinung nach um konstitutionelle Monarchien und damit um die von mir behaupteten Mischformen. Die meisten "großen" Monarchien sind sogar als rein parlamentarische Monarchien überhaupt nichts anderes mehr als "Operettenveranstaltungen".


Dann sind wir ja einer Meinung. Von echten Monarchien redet ja keiner. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.