mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 24.02.2017 09:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 88, 89, 90, 91, 92 ... 756, 757, 758, 759  Weiter
Autor Nachricht
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.05.2006 07:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
ob man nun umkomprimierte jpgs


moment, moment? Kann Photoshop Lossless JPGs basteln? Mein 6er hier macht mir nur Huffman-JFIFs? * Keine Ahnung... *
Mag mal jemand die Hilfe durchforsten? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.05.2006 08:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay, es gibt ne kleine fortsetzung zu meinem kunden.

gestern hatte er uns die freigabe für die visitenkarten gegeben und wir sie direkt zur druckerei geschickt.
heute morgen kam dann eine panische mail, den druck bitte zu stoppen. er hat erfahren, dass sein gesellschafter eine eigene telefonnummer gestellt bekommt und nicht die selbe hat wie er selbst.

ich geh dann mal kaffee kochen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.05.2006 08:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* so langsam freu ich mich echt jeden tag auf eine neue folge von

"ExMD und die vollidioten"
  View user's profile Private Nachricht senden
gadda

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: Dresden
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.05.2006 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

....ich hab mir jetz echt fast ins hemd gepullert vor lachen...wobei das arme "ich" am telefon mir dann doch leid tat !!
...aber so sind sie nunmal...die kunden !!!
da trau ich mich gar nicht meine geschichte zu erzählen von meinem 1. Auftrag (*stolzguck*)
...weil die is ja dann echt harmharmlos !!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.05.2006 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gadda hat geschrieben:
....ich hab mir jetz echt fast ins hemd gepullert vor lachen...wobei das arme "ich" am telefon mir dann doch leid tat !!
...aber so sind sie nunmal...die kunden !!!
da trau ich mich gar nicht meine geschichte zu erzählen von meinem 1. Auftrag (*stolzguck*)
...weil die is ja dann echt harmharmlos !!!


erzähl trotzdem.

Willst doch nur, dass wir betteln.
  View user's profile Private Nachricht senden
LadyJay

Dabei seit: 27.03.2006
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.05.2006 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich liebe meine Kundin XY von den stadtwerken YX wirklich....

Sollte in ihre hp zwei neue seiten einbauen... schickt sie mir 6 pdf. 8.docs und schreibt ir wünsche in der email kunterbunt durcheinander. Meine Güte!

Ok, sowas ist man von frau xy ja schon gewöhnt...

man wurstelt sich also durch ihre leicht chaotischen anweisungen...

so, als die seite endlich fertig ist rufe ich frau xy an:

Ich: Würden Sie sich bitte die Änderungen auf ihrer HP anschauen?
XY: (schaut es sich an... schweigt)... ähm... haben sie die alten Seiten aus versehen hochgespielt?
(anmerkung die seite existiert seit 5 jahren)

Ich: nö, wieso, hab nur ihre anweisungen bearbeitet..., haben sie mir vielleicht die falschen Daten geschickt?


Verneint... ect...

Dann hatte ich sie irgendwann soweit das sie ihre geschickten daten nochmals anschaut..

15 min später ruft sie an..

"Entschuldigen Sie bitte, hab ihnen aus versehen die Änderungswünsche von 04 geschickt, ich schick ihnen jetzt die richtigen... "

* Ich geb auf... * 1,5h fürn arsch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.05.2006 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
*ha ha* so langsam freu ich mich echt jeden tag auf eine neue folge von

"ExMD und die vollidioten"


hör nur auf
allein von dem könnte ich hier locker zwei seiten voll posten Meine Güte!

also so ab und an nen kunden ohne plan is ja normal
aber was das letzte halbe jahr angeht... haben die leute ohne plan den andern leuten ohne plan alle erzählt "hey, geh zu denen, die sind nett und helfen und erklärens auch so, dass jeder depp es rafft"?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.05.2006 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
aber was das letzte halbe jahr angeht... haben die leute ohne plan den andern leuten ohne plan alle erzählt "hey, geh zu denen, die sind nett und helfen und erklärens auch so, dass jeder depp es rafft"?


Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 88, 89, 90, 91, 92 ... 756, 757, 758, 759  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.