mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 77, 78, 79, 80, 81 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 05.04.2006 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kahlcke hat geschrieben:
kaisa hat geschrieben:
meine hat ihre hosen aus, ahhhhhh kleiner spass am rande *bäh*


bei mir hat sich grad jemand verwählt und mich yvonne gennant, arsch * grmbl *


man alter, bist du ron21 ?!


mir schauderts bei dem namen,......
 
kaisa

Dabei seit: 27.03.2006
Ort: Giebelstadt
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.04.2006 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer isn des ????? *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 05.04.2006 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kaisa hat geschrieben:
wer isn des ????? *hu hu huu*


er war der auserwählte,....doch dann ist er der dunklen Seite verfallen. Wir reden nicht über Ihn,...seinen namen auszuspreche bringt unheil.
Alte Mythen besagen er wird eines tages wiederkehren um sich an denen zu Rächen die Ihn verbannt haben,..

Wenn dieser Tag kommt, sind wir alle verdammt!
 
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.04.2006 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kahlcke hat geschrieben:
kaisa hat geschrieben:
meine hat ihre hosen aus, ahhhhhh kleiner spass am rande *bäh*


bei mir hat sich grad jemand verwählt und mich yvonne gennant, arsch * grmbl *


man alter, bist du ron21 ?!


zu wenig blaurot... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
liddlealien

Dabei seit: 01.09.2005
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: -
Verfasst Fr 21.04.2006 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibts jetzt schon eine Religion hier?
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.04.2006 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.04.2006 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach, ich hab ja schon lang nix mehr zu meiner lieblingskundin geschrieben *ggg*

hier mal eine fortsetzung, von vor 2 wochen *zwinker*

nachdem ihr auftritt nun endlich online war und mit passenden inhalten gefüllt, kam eine woche später ein erneuter, sehr erboster anruf von ihr:

sie "das bestell-formular funktioniert nicht!"
wir "wirklich? wir haben es doch noch getestet, bevor wir es freigegeben haben"
sie "DAS GEHT NIDD! DIE ADRESSEN KOMMEN NICHT AN! WIE SOLL ICH DEN LEUTEN DANN WAS SCHICKEN? WISSEN SIE, WIEVIEL GELD MIR DA DURCH DIE LAPPEN GEHT?"
wir "wir testen das noch mal und wenn wir den fehler gefunden haben, melden wir uns"

also testlauf: geht, adressen kommen an
fehlersuche gestartet: nix gefunden
rückruf bei ihr...

wir "wir haben jetzt alles noch mal gecheckt, das formular geht"
sie "NEIN!!! ES GEHT NICHT!!!"
wir "wir haben mehrmals eine test-anschrift eingetragen, die kamen alle bei uns..."
sie "wer redet denn von adressen? DIE E-MAIL-ADRESSEN KOMMEN TEILWEISE NICHT AN!!!"
wir "ähm... frau XXX... e-mails sind auch keine pflichtfelder... die muss man nicht eintragen... das war ihr persönlicher wunsch, da ihre zielkunden eine mailadresse von einer URL nicht unterscheiden können... außerdem ist doch für die bestellung ihrer heftes keine mail erforderlich? die postanschrift ist pflichtfeld und das heft wird doch per post und nicht per mail versendet..."

wohl an, sie beruhigte sich wieder und wir machten dann aus email doch noch ein pflichtfeld... so wie wir es eigentlich vorgeschlagen hatten...
eine woche später ein anruf von der firma, die ihren alten inetauftritt realisert hatte:

er "tach, isch bin de XXX funn da firma XXX"
ich "tach" * Ööhm... ja? *
(ich schreibe jetzt in hochdeutsch weiter, damit ihr saarländisch nicht übersetzen müsst Grins )
er "die frau XXX hat uns angerufen, warum das bestellformular auf ihrer seite nicht funktioniert... ich hab gesagt, ich horch mal nach, aber sie hat wohl nicht so ganz verstanden, dass ja nicht wir, sondern sie den auftritt gemacht haben und wir da ja keine ahnung dann von haben..."
ich erklärte ihm dann noch mal das ganze prozedere der woche davor, von wegen pflichtfeld usw., daraufhin er
"hmmm... jooo... is ja nachvollziehbar... naja, ich ruf sie mal an und versuchs ihr noch mal zu erklären... schönen tag noch..."

bis heute war mal funkstille, hat anscheinend nix mehr zu meckern gehabt, die gute frau muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
luxus

Dabei seit: 25.08.2005
Ort: stuttgart
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.04.2006 14:44
Titel

Re: Hämmer die eure Kunden gebracht haben...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
...
Hatte mal n scheiß Logo als Pixeldatei gekriegt, ruf ich Kunde an und frag ob ich das auch als Vektor kriegen kann. Fragt der: Geht eps okay...??? Sag ich:"Aller erste Sahne!", sagt er:"Alles klar ich fax Ihnen das gleich mal rüber!"
...

* Ja, ja, ja... * Saugeil... da fällt mir nur die flyeralarm-posse ein... versuche seit 48 stunden daten an flyeralarm zu schicken - per ftp... keine chance - (gibts in bayern keine ftp-tools? geschweige denn www2ftp.de??) dann splitteste die datei und angeblich geht die excel-datei nicht auf (.exe->excel?? hallo??), dann fehlt part 1 also die .exe (ja genau, die excel-datei von vorher) aha! ich bekomme auch keine dateien auf wenn ich sie nicht empfangen hab, schon klar * Ich geb auf... *
das beste aber!!! ---> zitat Mädchen! ich mach den job seit 8 jahren (sie brauchen nicht denken wir sind zu d....) * Mal bisschen die Nase pudern... *
ALTER!!! das war das letzte mal! (ganz abgesehen davon ham se mir 2 x flyer verhunzt - ich hab ja ne gutschrift - aber mal ehrlich was will ich mit nem produkt von dem abzusehen ist das es wieder bes...... gedruckt wird????
soooooo jetzt ist der frust fast verflogen...
nich lang spacken - kopf in nacken!
also festes schuhwerk anlegen - workstation untern arm klemmen und hinlaufen - der einfachste weg zum gelungenen datentransfer! (am besten ctp auch selbst machen und druck sowieso.... zu was hab ich meinen gautschbrief??) * Applaus, Applaus *
prost
*hehe* luxus
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
Daten für Kunden bereitstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 77, 78, 79, 80, 81 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.