mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.10.2018 03:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 756, 757, 758, 759, 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.02.2017 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß schon ... quasi Alltag, aber es NERVT trotzdem:

Kunde so:
Wir hatten da 2010 ne Anzeige, die wollen wir jetzt nochmal schalten, soll auch nur n bissl Text verändert werden.
Sie haben die Daten doch noch und können das eben per Copy/Paste machen – darf nämlich NIX kosten.
Wir wollen die auch nur 1x schalten, also quasi fast gar nicht ... deshalb haben wir dafür auch gar kein Geld dafür ...

Ich so:
Das ist 7 Jahre her Au weia! – in Worten: SIEBEN JAHRE
Da haben die hier noch mit QuarkXPress rumgewurschtelt ...

* Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
gjet

Dabei seit: 09.10.2008
Ort: Graz, Österreich
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.02.2017 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* ja das kenn ich:

letzens ein älterer Herr "er hat hier einmal Aufkleber machen lassen vor ein paar Jahren, die würde er wieder brauchen..."

Datei hab ich dann gefunden - von 1999! *ha ha*

lg
markus
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 60
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.02.2017 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Archiv ist da ziemlich vollständig.
Meine ältesten Daten sind von 1991.
Ich hatte gerade letztes Jahr eine Überarbeitung eines CDs von 1994.
Das alte .tif liess sich problemlos öffnen, die alte Freehand-Datei mit der VK und dem Briefbogen nicht mehr, das musste ich nachbauen.
Umsonst habe ich das aber nicht gemacht. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.02.2017 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist ja nicht so sehr der Fakt, dass Kunden Projekte aus Urzeiten wollen, sondern,
dass sie es umsonst wollen. Und dann noch meine super-schlauen Berater hier dazu ...
Von Grafik NULL Ahnung, aber mir nen Link weiterleiten, wie ich vielleicht ne qxd in indd aufbekomme.
* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *

Und was das Archiv angeht – ich bin da sehr penibel, aber vor 2011 saß hier jemand,
der es damit nicht so genau genommen hat. <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.02.2017 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
Mein Archiv ist da ziemlich vollständig.
Meine ältesten Daten sind von 1991.
Ich hatte gerade letztes Jahr eine Überarbeitung eines CDs von 1994.
Das alte .tif liess sich problemlos öffnen, die alte Freehand-Datei mit der VK und dem Briefbogen nicht mehr, das musste ich nachbauen.
Umsonst habe ich das aber nicht gemacht. Grins

Das kenn ich ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein Status:0
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.02.2017 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie geht ihr dann vor?
Kostenvoranschlag für „forensische Dearchivierung historischer Druckdaten“ ? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.02.2017 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mag es Drucksachen mit 3 Pantone Farben + 4 Scala + Mattlack + ExpresssuperLieferung mit einer Poppelen Auflage zu Preisen von Online-Druckererein zu vergleichen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.02.2017 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kunde: '... und hier die Daten der transsylvanischen Abteilung, kamen grad per Fledermaus.....'
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 756, 757, 758, 759, 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.