Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
|
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 746, 747, 748, 749, 750 ... 760, 761, 762, 763 Weiter |
Autor |
Nachricht |
hilson
Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 05.02.2016 13:01
Titel
|
|
|
Jade-Haus hat geschrieben: | Auch stundenlange telefonische Erklärungsversuche haben nichts genützt. |
Ich sammle schon seit geraumer alles Mögliche an Materiel zu bestimmten Themen, damit ich in solchen Situationen dem Kunden einfach mal gschwind was schicken kann, damit ich mir nicht immer den Mund fusselig reden muß und damit ich auch mehr Überzeugungskraft habe.
|
|
|
|
|
Jade-Haus
Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 55
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 05.02.2016 13:09
Titel
|
|
|
hilson hat geschrieben: | Jade-Haus hat geschrieben: | Auch stundenlange telefonische Erklärungsversuche haben nichts genützt. |
Ich sammle schon seit geraumer alles Mögliche an Materiel zu bestimmten Themen, damit ich in solchen Situationen dem Kunden einfach mal gschwind was schicken kann, damit ich mir nicht immer den Mund fusselig reden muß und damit ich auch mehr Überzeugungskraft habe. |
So eine Art Grafiker-FAQ? Auch nicht schlecht.
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
hilson
Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 05.02.2016 14:04
Titel
|
|
|
Jade-Haus hat geschrieben: | hilson hat geschrieben: | Jade-Haus hat geschrieben: | Auch stundenlange telefonische Erklärungsversuche haben nichts genützt. |
Ich sammle schon seit geraumer alles Mögliche an Materiel zu bestimmten Themen, damit ich in solchen Situationen dem Kunden einfach mal gschwind was schicken kann, damit ich mir nicht immer den Mund fusselig reden muß und damit ich auch mehr Überzeugungskraft habe. |
So eine Art Grafiker-FAQ? Auch nicht schlecht. |
Der Vorteil daran ist, daß sie -selbst wenn sie einen Sachverhalt nicht verstehen- einem dann aber wenigstens Glauben schenken. Wichtig ist dabei nicht der Inhalt sondern die "Verpackung"
|
|
|
|
|
Corenn
Dabei seit: 16.09.2014
Ort: Cologne
Alter: 38
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 05.02.2016 14:18
Titel
|
|
|
hilson hat geschrieben: | Jade-Haus hat geschrieben: | hilson hat geschrieben: | Jade-Haus hat geschrieben: | Auch stundenlange telefonische Erklärungsversuche haben nichts genützt. |
Ich sammle schon seit geraumer alles Mögliche an Materiel zu bestimmten Themen, damit ich in solchen Situationen dem Kunden einfach mal gschwind was schicken kann, damit ich mir nicht immer den Mund fusselig reden muß und damit ich auch mehr Überzeugungskraft habe. |
So eine Art Grafiker-FAQ? Auch nicht schlecht. |
Der Vorteil daran ist, daß sie -selbst wenn sie einen Sachverhalt nicht verstehen- einem dann aber wenigstens Glauben schenken. Wichtig ist dabei nicht der Inhalt sondern die "Verpackung" |
publizier das dann bitte xD Ich nehme das gerne als Link auf meine seite ^^
|
|
|
|
|
Jade-Haus
Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 55
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 05.02.2016 14:24
Titel
|
|
|
Für Tontechniker gibt es das als Shirt:
|
|
|
|
|
top
Moderator
Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 05.02.2016 15:29
Titel
|
|
|
Jade-Haus hat geschrieben: | Für Tontechniker gibt es das als Shirt:
|
Error 403 Forbidden
Ich sehe nix.
Zuletzt bearbeitet von top am Fr 05.02.2016 15:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Jade-Haus
Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 55
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 08.02.2016 09:08
Titel
|
|
|
Hmm.. Ich kann es sehen.
Ein anderes Bild:
|
|
|
|
|
Jade-Haus
Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 55
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 09.03.2016 15:44
Titel
|
|
|
E-Mail Nr. 1 vom Kunden:
"Auch in diesem Jahr wollen wir wieder das Judenzeltlager in XY-Hausen unterstützen und suchen dafür die Hilfe unserer Lieferanten - in Form von Sach- oder Geldspenden."
E-Mail Nr. 2 vom Kunden (einige Tage später):
"Bitte entschuldigen Sie, aber bei uns hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. In der E-Mail vom xxx muss es natürlich 'Jugendzeltlager' heißen."
Kurze Zeit später hatte ich telefonisch mit dem Kunden zu tun und er sprach mich auf die fehlerhafte Mail an:
"Das war echt der Hammer. So ein blöder Rechtschreibfehler. Und wir haben den Text noch mit drei Mann korrekturgelesen. Ist keinem von uns aufgefallen.
Aber der richtige Klopper kommt noch. Zwei Tage nach dem wir den fehlerhaften Spendenaufruf gestartet hatten, bekamen wir einen Gaskühlschrank als Sachspende geliefert.
Als wir den Fehler korrigiert haben, bekommen wir einen Anruf von dem Spender, in dem er sich für die Sachspende entschuldigt. Ihm wäre der Rechtschreibfehler auch nicht aufgefallen und er fände seine Sachspende unter den gegebenen Voraussetzungen natürlich als äußerst unangemessen. Er würde uns noch zusätzlich mit einer Geldspende unterstützten."
|
|
|
|
|
|
|
|
Ähnliche Themen |
Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Wie Kunden los werden?
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wohin mit Business Kunden!
|
|
|
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 746, 747, 748, 749, 750 ... 760, 761, 762, 763 Weiter |
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|