mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 733, 734, 735, 736, 737 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.02.2015 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Corenn hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
Corenn hat geschrieben:
Jetzt rate mal wer noch nicht gezahlt hat *ha ha* * Ich geb auf... *



Ganz ehrlich: Das hättest du bei den ganzen Inkasso-Briefen aber auch Wissen können. Da hätte ich nur gegen An- und Teilzahlung gearbeitet.


Ja wohl oder übel wahr ich aufgrund der Haussachlage zu gutgläubig ( und dem Porsche, und dem AMG..). Passiert mir nur einmal.
Sie hatte noch gemeckert wo der Flyer ist, hatte nur geschrieben erstmal bitte Webseite zahlen dann arbeite ich auch weiter dran, es kam nur "Mache ich, ich stress". Ich bin gespannt und gebe die Hoffnung nicht auf ..wir werden sehen.


uuuuh, da könnt ich mich nicht zurückhalten mit antworten Grins
"wo mein flyer?" - "wo mein geld?"
"mache ich, ich stress" - "mach schnell, oder mach ich stress"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.02.2015 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei einem Job-Briefing beim Kunden über stapelweise unbezahlte Rechnungen stolpern, ist eine Sache.
Inkassobriefe eine ganz andere.
Wenn ein Inkasso-Unternehmen involviert ist, hat man es entweder mit einem notorischen Nichtzahler zu tun oder mit jemanden, der pleite ist. Bentley hin oder her.
Da hätte ich nicht eine weitere Minute investiert, direkt meine Sachen gepackt und wäre gegangen.

Naja, und die davor abgelaufene Kommunikation klang auch nicht gerade vertrauenserweckend.
Trotzdem viel Erfolg mit diesem Kunden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mway

Dabei seit: 02.08.2010
Ort: Hirrlingen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.02.2015 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab da kürzlich ne Tolle Email bekommen. Wortlaut war ca. so.

Bitte 2seitig drucken zweite Seite in in Farbe.


Angehängt waren 2 PDF beide 1 Seitig und gleiches Dokument. Ich wusste also nicht genau was der Kunde nun will, dachte
vielleicht eine Datei hinten eine Datei vorne aufs Blatt. Ihm also angerufen und hab selbst am Telefon ca.
5 Minuten gebraucht um zu verstehen was er will.

Es war folgendes.

Er wollte die 1seitige PDF auf NCR-Druchschlagpapier 2fach. Zweite Duruchschlagseite Rosa (das meine er mit farbig).
Als ich ihn dann gefragt warum 2 Dateien, meinte er na weil ich doch einen Durchschlag drucken muss und somit die Datei 2 mal brauche.

*hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Corenn

Dabei seit: 16.09.2014
Ort: Cologne
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.02.2015 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
Bei einem Job-Briefing beim Kunden über stapelweise unbezahlte Rechnungen stolpern, ist eine Sache.
Inkassobriefe eine ganz andere.
Wenn ein Inkasso-Unternehmen involviert ist, hat man es entweder mit einem notorischen Nichtzahler zu tun oder mit jemanden, der pleite ist. Bentley hin oder her.
Da hätte ich nicht eine weitere Minute investiert, direkt meine Sachen gepackt und wäre gegangen.

Naja, und die davor abgelaufene Kommunikation klang auch nicht gerade vertrauenserweckend.
Trotzdem viel Erfolg mit diesem Kunden.


Ja Danke, wie gesagt die Arbeit ist eingestellt. Und ich nehme mir den o.g. Text zu Herzen "wo flyer - wo geld" finde ich sehr passend *zwinker*
Denic hatte das Inkasso Unternehmen involviert - mit denen habe ich ja vorab telefoniert bzgl. Domain Umzug, aber den hatte sie wohl beglichen dann, da diese anstandslos den Umzug durchführten.

"Sie nix mehr wüssen was wofür sein" * Wo bin ich? *

Allerdings bei dem gestapel der Blätter wüsste ich auch nicht wo mir der Kopf steht.
Na ja ansonsten werd ich halt anfangen jetzt zu mahnen, bei der Summe lohnt es sich ja schon.


@mway: * Applaus, Applaus * da hat der Kunde doch mal sehr mitgedacht *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Corenn am Mi 25.02.2015 16:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 25.02.2015 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Corenn hat geschrieben:
Na ja ansonsten werd ich halt anfangen jetzt zu mahnen, bei der Summe lohnt es sich ja schon.

Wieder ein Blatt mehr auf dem Stapel... *ha ha*
 
lefoff

Dabei seit: 27.09.2006
Ort: KL
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.02.2015 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und aus dem Stapel wird einmal im Monate eine Rechnung gezogen, die dann überwiesen wird.
  View user's profile Private Nachricht senden
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.02.2015 08:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmm...wenn man alle seine Rechnungen nicht zahlt bleibt Geld für´n Bentley über - les ich jetzt da raus. Und wenn die Mahnung vom Bentleyhändler auch im Stapel steckt isses noch billiger *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.02.2015 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weisheit des Tages:
Mit dem Bezahlen verplempert man das meiste Geld...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
Datenverwaltung für Kunden
Wohin mit Business Kunden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 733, 734, 735, 736, 737 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.