mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 71, 72, 73, 74, 75 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.03.2006 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grad ein telefonat mit ner kundin gehabt...

sie "*maul, mecker*... sauerei... *schimpf, zeter*...vertrag nicht eingehalten...*plärr, motz*...bin kurz davor vertrag aufzulösen!"
ich (in liebenswürdigem ton) "frau xxx, bitte langsam, ich komm ja gar nicht mit"
sie "mir wurde die neue page für letzte woche zugesichert, jetzt simma fast 2 wochen drüber, ich würd am liebsten grad den vertrag kündigen, schnauze voll, alles scheiße, bla, bla, bla"
ich (in liebenswürdigem ton) "frau xxx, wir hatten doch mehrmals telefoniert, dass sie mir erst noch die inhalte schicken müssen. darauf warte ich jetzt schon seit 2 wochen"
sie "ja wie denn? mein pc is doch geschossen!"
ich (in liebenswürdigem ton) "tja frau xxx... und wie soll ich dann die seite fertig stellen können?"
sie "aber... aber..." (pause) "außerdem wollte ich oben einen neuen banner haben, der is ja auch noch nicht drin!"
ich (in liebenswürdigem ton) "frau xxx, auch da hab ich von ihnen noch kein okay. ich habe ihnen 3 versionen zugeschickt. aber wenn ja ihr pc geschossen ist, dann ist es ja logisch, dass das nicht klappt. und einfach irgendwas einsetzen soll ich ja wohl auch nicht, oder?"
sie "ja... aber... hmmm... okay..."

das war jetzt der dritte anruf innerhalb der letzten zwei wochen, wo sich die gute beschwert hat, wir würden die zeitliche vereinbarung nicht einhalten und wir ihr zum x-ten mal erklärt haben, sie muss uns erst mal inhalte schicken.
ich freu mich schon auf nächste woche Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.03.2006 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da frage ich mich manchmal, wie einige Chaoten im beruflichen Alltag überleben können.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh mann... heute gabs ne fortsetzung von der dame...

wir haben die inhalte endlich bekommen, aber wie... Meine Güte!

frau xxx hat noch eine schreibhilfe bei sich im büro hocken. von beiden haben wir nun jeweils eine mail bekommen:

frau xxx hat uns ein word-dokument geschickt, in dem ein einscannter zettel eingebettet war. auf diesem hatte sie notizen und texte geschrieben, die noch auf der page fehlen.
ihre schreibhilfe hat die mail auch bekommen und das ganze dann sauber für uns abgetippt.


















ABER...

sie hat es mit word abgetippt, ausgedruckt, eingescannt, das bild wieder in ein word-dokument eingebettet und uns eine 2mb große datei geschickt, die als reine word-datei bestenfalls 50kb groß gewesen wäre... * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 17.03.2006 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
ABER...

sie hat es mit word abgetippt, ausgedruckt, eingescannt, das bild wieder in ein word-dokument eingebettet und uns eine 2mb große datei geschickt, die als reine word-datei bestenfalls 50kb groß gewesen wäre... * Ich geb auf... *



*ha ha* *ha ha* *ha ha*


wenn man sowas kriegt, fängt man an zu lachen, oder zu weinen?

*Huch*
 
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab nur so *Huch* vorm pc gehockt...

außerdem ging mir der gedanke durch den kopf, ihr ihren scheiß scanner so lang um die ohren zu hauen, bis ihr hirn auf din-durchschnitts-größe anschwillt * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 17.03.2006 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:

außerdem ging mir der gedanke durch den kopf, ihr ihren scheiß scanner so lang um die ohren zu hauen, bis ihr hirn auf din-durchschnitts-größe anschwillt * grmbl *


Ich werds ihr ausrichten!
*hehe*
 
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Huch* nee, ne? sowas ist heftig. wahnsinn. es gibt so dermaßen dumme menschen...
  View user's profile Private Nachricht senden
MitOderOhne

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:


ABER...

sie hat es mit word abgetippt, ausgedruckt, eingescannt, das bild wieder in ein word-dokument eingebettet und uns eine 2mb große datei geschickt, die als reine word-datei bestenfalls 50kb groß gewesen wäre... * Ich geb auf... *


-> hammer story; *ha ha*

und solche menschen nehmen uns dann die arbeitsplätze weg *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
Datenverwaltung für Kunden
Wohin mit Business Kunden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 71, 72, 73, 74, 75 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.