mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 17:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.02.2005 09:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Um 0:52: Waschbequen hat geschrieben:
Heute morgen kam eine Anfrage per Post rein, sinngemäß:

Zitat:
Wie viel kostet es bei Ihnen eine Community wie AOL zu programmieren. Ich beabsichtige eine "Ich-AG" zu gründen. Programmierung unter Windows 2000 Server.


Aber der Hammer: handgeschrieben inklusive Rechtschreibfehlern, Name, Adresse und Unterschrift auf kariertem Papier.

Unsere erste Überlegung war auf nen Zettel "1.000.000 Euro" zu schreiben und an ihn zu schicken.








Boah, kommt bei euch die Post früh. Au weia!
Iss ja noch mitten in der Nacht.


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Mi 09.02.2005 09:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 09.02.2005 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
Boah, kommt bei euch die Post früh. Au weia!
Iss ja noch mitten in der Nacht.

Scherzkeks *bäh*
 
Anzeige
Anzeige
Melodiccore

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: Meppen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.02.2005 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... kenne ich auch...

Anfrage wird zu mir durchgestellt. Und schon gehts los: Logo, Internetseite, Imagebroschüre, und, und, und ...
Irgendwann habe ich dann doch mal etwas tiefer gebohrt (bisherige Agentur, bisherige Arbeiten)... und was kam raus ... neugegründete Ich-AG. Ich habe ihm mal so nen Preis für Gestaltung und Produktion eines kleinen Flyers vorgerechnet. Damit hatte sich die Sache dann auch erledigt...

Gruß Melodiccore
  View user's profile Private Nachricht senden
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Montabaur
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.02.2005 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Melodiccore hat geschrieben:
... kenne ich auch...

Anfrage wird zu mir durchgestellt. Und schon gehts los: Logo, Internetseite, Imagebroschüre, und, und, und ...
Irgendwann habe ich dann doch mal etwas tiefer gebohrt (bisherige Agentur, bisherige Arbeiten)... und was kam raus ... neugegründete Ich-AG. Ich habe ihm mal so nen Preis für Gestaltung und Produktion eines kleinen Flyers vorgerechnet. Damit hatte sich die Sache dann auch erledigt...

Gruß Melodiccore


Alltag, letzte Woche Kunde schickt Motiv rein "ja, dass muß nachgebaut werden. bitte korrekturabzug asap." Ich hab ihm dann gesagt, das dauert ´ne Stunde, er "ja, kein Ding". Dann hab ich ihm gesagt was die Stunde kostet und er, uff, dann schieben wir das mal auf ...

Achja, kommen bei euch auch ´n großteil der Aufträge als "EILIG !!!" "SEHR DRINGEND" und mit Ausrufezeichen Orgien?
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 10.02.2005 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Reddenz hat geschrieben:


Achja, kommen bei euch auch ´n großteil der Aufträge als "EILIG !!!" "SEHR DRINGEND" und mit Ausrufezeichen Orgien?


liegt vielleicht am stundenlohn *bäh*
 
Naranji

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.02.2005 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

am besten gestern!!!!!!! und dann bleibt der Korrekturabzug 2 Wochen beim Kunden liegen, weil er doch nicht soooooooo dringen gewesen wäre... meinst du das? * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.02.2005 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Reddenz hat geschrieben:
Melodiccore hat geschrieben:
... kenne ich auch...

Anfrage wird zu mir durchgestellt. Und schon gehts los: Logo, Internetseite, Imagebroschüre, und, und, und ...
Irgendwann habe ich dann doch mal etwas tiefer gebohrt (bisherige Agentur, bisherige Arbeiten)... und was kam raus ... neugegründete Ich-AG. Ich habe ihm mal so nen Preis für Gestaltung und Produktion eines kleinen Flyers vorgerechnet. Damit hatte sich die Sache dann auch erledigt...

Gruß Melodiccore


Alltag, letzte Woche Kunde schickt Motiv rein "ja, dass muß nachgebaut werden. bitte korrekturabzug asap." Ich hab ihm dann gesagt, das dauert ´ne Stunde, er "ja, kein Ding". Dann hab ich ihm gesagt was die Stunde kostet und er, uff, dann schieben wir das mal auf ...

Achja, kommen bei euch auch ´n großteil der Aufträge als "EILIG !!!" "SEHR DRINGEND" und mit Ausrufezeichen Orgien?


Ja, das sind meistens irgendwelche Spinner die glauben, dass das mir nix dir nix in zwei Minuten gemacht ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.02.2005 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So isses zur Zeit bei mir mit 2 Internetseiten.

Sollten beide schon im Dezember online gehen.

Dann fällt dem einen aber ein, dass er nen LogIn-Bereich mit 3 versch. ABCs für Berufsausdrücke haben will.
Dann gefällt ihm das Design nicht mehr, das er eigentlich schon abgenommen hat.
Und jetzt warte ich schon seit 1,5 Wochen auf die Korrekturen für die Anfahrtsskizze.

Der andere hat gestern, nachdem ich ihm gesagt habe, dass die Testseite online steht, doch wirklich die Frechheit gehabt zu sagen, dass das Textlayout ja wohl dann bei der richtigen Seite noch geändert wird -> war auch schon abgenommen.
Dann fällt ihm ein, dass man ja noch nen Menüpunkt umbennen könnte -> ok, waren nur 10 min aber trotzdem.
Und die Bildergalerie mit 56 Bildern ist doch zu groß, jetzt sinds noch 12. Aber vorher alle schön bearbeitet usw.

Da macht das Arbeiten Spaß.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
Daten für Kunden bereitstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.