mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 679, 680, 681, 682, 683 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.04.2012 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* Schön!
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.04.2012 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da isser endlich wieder ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.04.2012 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach ja nicht das es nicht ständig vorkommt, aber trotzdem immer wieder neu denk ich mir "hammer" * grmbl *

Total eiliger Job, nächste Woche muss alles raus....
Die gute Frau schreibt mir am Freitag abends, dass Sie in der nächsten Woche im Urlaub ist und Herr sowieso die Vertretung übernimmt...
Tja dann eben den angeschrieben und eine Abwesenheits-Mail bekommen, dass er erst am Donnerstag wieder im Büro ist. Geile Vertretung! *Thumbs up!* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.04.2012 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch eher leider die normale Ignoranz mancher Kunden gegenüber Ihren Dienstleistern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.04.2012 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

blackZora hat geschrieben:
Total eiliger Job, nächste Woche muss alles raus....
Die gute Frau schreibt mir am Freitag abends, dass Sie in der nächsten Woche im Urlaub ist und Herr sowieso die Vertretung übernimmt...


Das kenn ich auch. Trotz (angeblich) enger Termine muss immer jemand zeitig auf'n Bus, mit dem Hund zum Arzt oder geht in Urlaub. Bei mir klingelt aber Freitags um 19.30 Uhr noch das Telefon wegen irgendeinem Sch..ss, wo wieder jemand eine spotanen Einfall hat ... und in der Woch drauf wird das Ding dann wieder abgeblasen * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.04.2012 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
blackZora hat geschrieben:
Total eiliger Job, nächste Woche muss alles raus....
Die gute Frau schreibt mir am Freitag abends, dass Sie in der nächsten Woche im Urlaub ist und Herr sowieso die Vertretung übernimmt...


Das kenn ich auch. Trotz (angeblich) enger Termine muss immer jemand zeitig auf'n Bus, mit dem Hund zum Arzt oder geht in Urlaub. Bei mir klingelt aber Freitags um 19.30 Uhr noch das Telefon wegen irgendeinem Sch..ss, wo wieder jemand eine spotanen Einfall hat ... und in der Woch drauf wird das Ding dann wieder abgeblasen * Ich geb auf... *


ja gut außerhalb der kernarbeitszeiten lass ich sowas i.d.r. unbeantwortet, außer es ist wirklich was dringendes... aber mit der zeit kennt man seine pappenheimer ja...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.05.2012 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auch wenn sowas jeder schon mal erlebt hat...

anruf auf meiner mailbox:

"ja hallo, max* hier. ich wollte dir nur bescheid geben, ich bin mit dem konzept jetzt fertig. vielleicht können wir uns demnächst mal zusammensetzen? tschö"

ich musste grad echt 5min überlegen, wer "max"* ist: dem hab ich vor 1,5 jahren mal ein angebot gemacht und dann nix mehr von ihm gehört. UND JETZT, 1,5 JAHRE SPÄTER, ISSA MIT DEM KONZEPT FERTIG! * Ich geb auf... *

*name von der redaktion geändert


Zuletzt bearbeitet von ExMD am Mo 07.05.2012 11:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.05.2012 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *Thumbs up!*

Is vielleicht ein äußerst perfekt ausgearbeitetes "Konzept" Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
Daten für Kunden bereitstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 679, 680, 681, 682, 683 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.