mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21.02.2017 02:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 673, 674, 675, 676, 677 ... 755, 756, 757, 758  Weiter
Autor Nachricht
BeFroz3n

Dabei seit: 27.07.2009
Ort: Zentralschweiz
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.02.2012 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* jetzt, da ich es auch lese *balla balla*

Zuletzt bearbeitet von BeFroz3n am Sa 04.02.2012 17:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Supervroun

Dabei seit: 23.04.2010
Ort: Gangkofen / Niederbayern
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.02.2012 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist zwar eher ein Ärgernis als ein Hammer, aber es NERVT mich einfach so!!!!
Erlebt ihr sowas auch ständig?

Kunde:
Können Sie mir bitte die Datei von der Anzeige schicken, damit ich sie selber bearbeiten kann?

Vroni:
Ääh, nein? Das wird wohl nicht funktionieren.

Kunde:
Wieso?

Vroni:
Wir arbeiten mit professionellen Gestaltungsprogrammen, die werden Sie nicht haben.

Kunde:
Dann schicken Sie mir das PDF.

Vroni:
Das können Sie aber auch nicht bearbeiten.

Kunde:
Wieso? Ich habe den Acrobat Reader.

Vroni:
§"$)"§$=(§=)$?!"$'*§"$'!"%§$ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Kunde sagt, für so eine popelige Anzeige dauert es ihm zu lange, wenn zwischen Auftragserteilung und Druckfreigabe 3 Arbeitstage liegen.

Problem: Kunde kriegt es nicht auf die Reihe, mir den Text für die Anzeige (ca. 4 Sätze) an einem Stück zu liefern, sondern liefert jeden Tag einen.



AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


Zuletzt bearbeitet von Supervroun am Di 28.02.2012 16:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
stefanDD

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.02.2012 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Supervroun hat geschrieben:
Ist zwar eher ein Ärgernis als ein Hammer, aber es NERVT mich einfach so!!!!
Erlebt ihr sowas auch ständig?

[...]

Problem: Kunde kriegt es nicht auf die Reihe, mir den Text für die Anzeige (ca. 4 Sätze) an einem Stück zu liefern, sondern liefert jeden Tag einen.

*gähn* Absoluter Alltag. Leider!

Mich würde mal interessieren, ob das nur bei "kleinen" Mediendienstleistern so ist oder auch auf der Ebene "großer" Unternehmen... Kann es sich bspw. BMW auch leisten, mir einer Premium-Agentur so 'wurstig' umzugehen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Nefliete
Moderator

Dabei seit: 05.07.2007
Ort: Fu**ing Eifel
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.02.2012 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, könnten sie... machen sie aber nicht (immer). *zwinker*
die arbeiten allerdings auch mit kleineren designbüros zusammen, je nach dem was anliegt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.02.2012 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn der kunde bei dieser "premiumagentur" einen 7-8stelligen betrag lässt, ist das nicht selten aus prinzip...
  View user's profile Private Nachricht senden
Supervroun

Dabei seit: 23.04.2010
Ort: Gangkofen / Niederbayern
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.02.2012 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jense hat geschrieben:
wenn der kunde bei dieser "premiumagentur" einen 7-8stelligen betrag lässt, ist das nicht selten aus prinzip...


Bei dem Betrag würd ich dem Kunden noch die Schuhe putzen, während ich ihm mühsam eine Word-Vorlage von seiner scheiß Anzeige bastel!

Aber bei mir gings ja nur um eine popelige Anzeige von einer popeligen Firma aus einer popeligen Stadt *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.02.2012 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alltag.

Erstelle gerade eine Internetseite und da kommt auch jeden Tag ne neue Idee vom Kunden, mit neuem Text, einer neuen Idee, einer verworfenen Idee, einer irrwitzigen Frage, ne handgeschriebene eingescannte Notiz etc.

Aber das sind alles nur Hinweise zu der reinen Gestaltung.

Texte werden extern gerade formuliert.

Auf meine Bitte doch bitte die Texte mit den ganzen Infos zu vereinen (da das ja eh durchgesprochen werden muss) kam die Frage warum er (der Kunde) denn alles doppelt machen muss. Er hat mir doch schließlich alles geschickt.

JAA ABER IN 482 MAILS DU VOGEL !!! * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
isara

Dabei seit: 08.12.2007
Ort: vel
Alter: 49
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.02.2012 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe gerade eine Webseiten-Kundin (Privatmensch, Künstlerin, im Brotjob Bankkauffrau), die (haltet euch fest) selbständig (!!!) und ohne zu fragen mitdenken kann!

Ja, yes, olé-olé-olé!!!

Sie hat von selber die Bildunterschriften so benannt, dass die entsprechenden Bilddaten eindeutig zuzuordnen sind! Sie hat die Bilder eines Jahrgangs in Ordner gepackt, die mit der entsprechenden Jahreszahl benannt sind. Und sie hat mir die Inhalte für jede einzelne Seite übersichtlich und fertig ausformuliert als jeweils einzelnes Worddokument mit entsprechendem Dateinamen geschickt. Und sie hat von sich aus einen Vorschuss angeboten und auch bezahlt.

Geil, sowas! Und der Beweis, dass es geht...!

* Ich bin unwürdig * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von isara am Di 28.02.2012 17:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 673, 674, 675, 676, 677 ... 755, 756, 757, 758  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.