mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.05.2017 07:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 655, 656, 657, 658, 659 ... 759, 760, 761, 762  Weiter
Autor Nachricht
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.11.2011 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mail einer Kundinn, der ich, trotz mehreren Ankündigungen der umgehenden Zahlung ihrerseits, immerhin 2 Mahnungen und Androhung der Weitergabe an ein Inkassobüro schicken musste:

Zitat:
Geld wurde soeben überwiesen. Es hatte übrigens nichts mit einer laschen Zahlungsmoral zu tun...


* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bena Bes

Dabei seit: 17.03.2004
Ort: Stuggi
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.11.2011 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Darkwing hat geschrieben:
Vllt nochmal eine kleine Info über die Feng-Shui-Maße, weil ja hier einige im Dunkeln tappen... *zwinker*

zB: Klick!
Die Maße sind in Zentimeter und wiederholen sich am Ende des Zyklus dann immer wieder; lässt sich also bis ins Unendliche fortsetzen. Nach diesen Maßen wurden in China ursprünglich kaiserliche Möbel hergestellt, man erweiterte das aber dann auch auf Fenster, Türen und Häuser etc. Man kann das aber prinzipiell auf jedes Objekt anwenden - und dabei verrückt werden.

Tut mir einen Gefallen: fangt gar nicht erst an, an solchen Quatsch zu glauben! ^^


Wenn ich das richtig sehe wäre dann das am besten passende Feng Shui Format für ViKas (die auch noch in die Normtschen im Geldbeutel und Vika-Etuis passen) 5,38 - 6,70 cm. Und dieses Maß bedeutet doch tatsächlich: Krankheit - Verlust des Vermögens *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.11.2011 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Lieber Herr XXXX,
anbei das Programmheft mit folgender Aufteilung(...), vielen Dank dass ich es
als JPEG Datei schicken darf.


ich und meine unendliche Barmherzigkeit. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.11.2011 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bena Bes hat geschrieben:
...

Wenn ich das richtig sehe wäre dann das am besten passende Feng Shui Format für ViKas (die auch noch in die Normtschen im Geldbeutel und Vika-Etuis passen) 5,38 - 6,70 cm. Und dieses Maß bedeutet doch tatsächlich: Krankheit - Verlust des Vermögens *ha ha*


Und 8,05 - 9,40 cm steht dort für Gefängnis droht ... * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Darkwing

Dabei seit: 27.01.2006
Ort: Dresden
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.11.2011 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es kommt auch drauf an, in welchen "Quadranten" bestimmte Inhalte, wie zB die Pflichtangaben, auf den Briefbögen stehen. Viele haben Ihre Firmendaten zB als Fußzeile auf einem A4-Bogen. Hochgradig gefährlich. *ha ha* Wenn halt die Bankverbindung zB im Bereich von "Verlust von Reichtum" steht, dann wäre das ein uuunglablich "schlechtes Feng Shui". ^^ Wäre mal witzig zu erfahren, ob solche Esoterik-Leute auch an sowas denken, wenn sie sich schon mit Visitenkarten so viel Mühe geben. Ich bedaure jeden, der ein CD nach Feng-Shui-Richtlinien machen soll - ist aber auf jeden Fall eine gestalterische Herausforderung.


Aber genug nun von diesem Aberglauben, dieser Thread ist für andere Dinge da. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.11.2011 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Darkwing hat geschrieben:
...Ich bedaure jeden, der ein CD nach Feng-Shui-Richtlinien machen soll...

Ich würde es gar nicht erst machen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.11.2011 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hatte von so ner engelsfrau mal einen panischen anruf bekommen, dass ich die schrift auf ihren flyern doch niemals in schwarz setzen dürfe! das is eine böse farbe!
ich hatte zum glück einige ihrer esoterik-magazine neben mir liegen, die sie mir als beispielmaterial dagelassen hatte und konnte ihr direkt den wind aus den segeln nehmen, weil die texte dort auch fast durchgehend in schwarz gesetzt waren.
da kam sie dann leicht ins stocken, war aber auch offen für die simple erklärung von wegen kontraste usw.

wirklich glücklich war sie dann aber, als ich sagte, wir machen 80% schwarz, also grau. das ist dann nicht mehr wirklich die böse farbe. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.11.2011 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr habt Kunden... Geil! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 655, 656, 657, 658, 659 ... 759, 760, 761, 762  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.