mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 12:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 640, 641, 642, 643, 644 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 28.09.2011 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


 
Jade-Haus

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.09.2011 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
fyll

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.09.2011 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



// oh.. is ja gar nich der bilderdings-thread /blush ^^


Zuletzt bearbeitet von fyll am Do 29.09.2011 12:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.09.2011 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erinnert die Syntax nur an C/C++ oder IST das C/C++? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
fyll

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.09.2011 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xD beides ja
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.10.2011 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:

Hallo Herr L.,

hier die erste Mail mit Anhang. Der Text ( Anhang) soll auf unsere Plakate. Bitte 5 große (A 5 ist das glaube ich) und 10 kleine ( A3 ist das glaube ich).

Bitte noch mit der Einladung und unserem Logo 180 Fleyer ( wir haben da immer die hälfte von DIn 4genommen) machen.

LG J.


*seufz*

Wo ist das Telefon...?
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 10.10.2011 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Kunde (Motoradhändler) fragt schon seit Wochen wegen nem Termin an, möchte neue Visitenkarten. Schwarz statt weiß.
Heute hats endlich geklappt, ich mach telefonisch den Termin fix, fahr hin, bin ne halbe Stunde später da, werde erstmal warten gelassen und dann kommt
"Ach ja, die Visitenkarten. Schwarz war ne Schnapsidee, wir lassen doch alles wie es ist. Wir haben ja auch noch ein paar. Aber danke das sie da waren!"

Mund auf, Mund wieder zu, bedanken, umdrehen, gehen...


viel mir das ein: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/jamie-witham-testfahrt-die-lei-1468.htm

wenn Du schon mal da bist kann man ja mal ne Testfahrt machen * Applaus, Applaus *
 
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.10.2011 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf Seite 1 beginnen und auf Seite 3 mit mir weinen, bitte. Danke.

http://www.mediengestalter.info/forum/44/hilfe-bei-langweiliger-getraenkekarte-erbeten-159713-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
Datenverwaltung für Kunden
Wohin mit Business Kunden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 640, 641, 642, 643, 644 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.