mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 637, 638, 639, 640, 641 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 22.09.2011 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
ein stolzer papa könnte auf die idee gekommen sein, das teil an den laufstall seines kleinen zu schrauben?
Pfff *ha ha* Ist dafür nicht die persönliche Steuer-ID da?
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2011 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kunde (Motoradhändler) fragt schon seit Wochen wegen nem Termin an, möchte neue Visitenkarten. Schwarz statt weiß.
Heute hats endlich geklappt, ich mach telefonisch den Termin fix, fahr hin, bin ne halbe Stunde später da, werde erstmal warten gelassen und dann kommt
"Ach ja, die Visitenkarten. Schwarz war ne Schnapsidee, wir lassen doch alles wie es ist. Wir haben ja auch noch ein paar. Aber danke das sie da waren!"

Mund auf, Mund wieder zu, bedanken, umdrehen, gehen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Alex

Dabei seit: 28.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2011 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und der eigentliche Gedanke war:

Der Schnitter hat geschrieben:
Mund auf, Mund wieder zu, Schrotflinte durchladen, abdrücken, bedanken, umdrehen, gehen...


Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2011 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nö, gar nicht mal. Ich freu mich wenn ich mal vom rechner wegkomme. Egal warum Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
SimonDerDude

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2011 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Nö, gar nicht mal. Ich freu mich wenn ich mal vom rechner wegkomme. Egal warum Grins

Aufm Weg noch ein paar Fahrradfahrer mit dem Auto touchieren, könnten ja zukünftige Trottelkunden sein *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2011 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne, bei Zivilisisten gilt die Unschuldsvermutung. Niemand ist ein Depp, bevor er sich nicht zu einem macht.
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2011 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unterwegs an einem netten Café Halt machen, Sonne & Cappucino genießen, ... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.09.2011 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
kurzfristige Weihnachtsgeschenke für Kunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 637, 638, 639, 640, 641 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.