mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 631, 632, 633, 634, 635 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 11.09.2011 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mac hat geschrieben:
letztens der Produktmanager eines unserer Kunden:

Er: kennen Sie nicht ne pfiffige Werbeagentur..

ich: Au weia!


Er wollte ne „pfiffige" Agentur. Verstehste? *hehe* Du hättest sagen sollen: „Pfiffig" können wir leider nicht, aber „fesch", das bekommen wir in. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
matchbox

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: Aus dem Schwarzen Wald
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.09.2011 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jh312 hat geschrieben:
Dass die Kunden den Rechner für "Zauberkästen" halten ist wirklich normal.
Knöpfche drügge und feddich, ist doch ganz einfach ...

Dass es immer wieder zu diesen "ganz eilig" Geschichten kommt liegt wohl daran, dass viele "Geschäftsleute", entweder "spontane Ideen" haben oder wie gestern erlebt einfach schusselig sind.

18:00 Uhr, Telefon klingelt

Kunde: Wie lange sind sie heute zu erreichen?

Ich: Um was geht es denn?

Kunde: Ich brauche UNBEDINGT bis morgen um 9:00 Uhr noch eine Zeitungsanzeige. Ich habe völlig vergessen dass ich die im vergangenen Monat gebucht habe ... * Ich geb auf... *

Auf die Frage nach dem Format etc.

"Da muss ich mal nachschauen, ich melde mich später ..."

* Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee *


Das kenn ich, mein ehemaliger Chef war genau so. Seit über einem Jahr den Messestand gebucht und ne Woche vorher fällt ihm eine das man die kompletten Werbematerialen noch neu machen muss. Inklusive großflächiger Plakate und Fahnen. Dann aber keine Idee sondern nur "Machen Sie mal drei Vorschläge von allem."

Haben auch Regelmässig Kalender erst Anfang März verschickt, weil man vergessen hat sie zu bestellen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.09.2011 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

matchbox hat geschrieben:
Haben auch Regelmässig Kalender erst Anfang März verschickt, weil man vergessen hat sie zu bestellen.


Da würd ich das aber für das laufende Jahr streichen und erst im Herbst wieder die vom nächsten Jahr verschicken. Wenn man einen Kalender nahe das zweiten Quartals zugesendet bekommt, hat das was von "ach das liegt hier nur rum und die Papiertonne ist voll, schick das mal zu den nicht so guten Kunden". Jetzt etwas überspitzt ausgedrückt.
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.09.2011 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der_Morph hat geschrieben:
hat das was von "ach das liegt hier nur rum und die Papiertonne ist voll, schick das mal zu den nicht so guten Kunden". Jetzt etwas überspitzt ausgedrückt.


Aber Hallo! Dann lieber mal ein Jahr aussetzten. Das geht eigentlich gar net *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matchbox

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: Aus dem Schwarzen Wald
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.09.2011 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
Der_Morph hat geschrieben:
hat das was von "ach das liegt hier nur rum und die Papiertonne ist voll, schick das mal zu den nicht so guten Kunden". Jetzt etwas überspitzt ausgedrückt.


Aber Hallo! Dann lieber mal ein Jahr aussetzten. Das geht eigentlich gar net *zwinker*


Müsst ihr mir nicht sagen! Bin da jetzt Gott sei dank auch schon ein Weilchen weg.
Hab im Nachhinein von jemandem gehört, der bei einem Kunden meiner ex Firma arbeitet, das sie sich die "Newsletter" und "Mailings" die das "Marketing" (die Anführungszeichen sind Absicht) verschickt hat aufgehoben und in einem Ordner gesammelt haben. Also Negativ beispiel für Azubis und Praktikanten. * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
pirat

Dabei seit: 27.04.2009
Ort: -
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.09.2011 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

matchbox hat geschrieben:
hilson hat geschrieben:
Der_Morph hat geschrieben:
hat das was von "ach das liegt hier nur rum und die Papiertonne ist voll, schick das mal zu den nicht so guten Kunden". Jetzt etwas überspitzt ausgedrückt.


Aber Hallo! Dann lieber mal ein Jahr aussetzten. Das geht eigentlich gar net *zwinker*


Müsst ihr mir nicht sagen! Bin da jetzt Gott sei dank auch schon ein Weilchen weg.
Hab im Nachhinein von jemandem gehört, der bei einem Kunden meiner ex Firma arbeitet, das sie sich die "Newsletter" und "Mailings" die das "Marketing" (die Anführungszeichen sind Absicht) verschickt hat aufgehoben und in einem Ordner gesammelt haben. Also Negativ beispiel für Azubis und Praktikanten. * Wo bin ich? *

Was ist daran schlimm, wenn man die Unterlagen auf Papier sammelt, die man verschickt hat?
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.09.2011 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kunde für den ich privat ein paar Anzeigenseiten und Imagebroschüren zusammenschraube, eben im Telefongespräch:

"... und wissen se was, was bekommen sie für die Seite im Moment von mir? xy? Kommense, ich geb ihnen 10€ mehr, sie sind wenigstens zuverlässig, auf sie kann man sich wenigstens verlassen..."

Öhm... Ja cool. Gern. Danke auch! *g*

* huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.09.2011 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

siehst du ... sie lieben dich doch! ... Zwar nicht alle und vor allen Dingen nicht die, über die du hier schreibst ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
kurzfristige Weihnachtsgeschenke für Kunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 631, 632, 633, 634, 635 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.