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MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
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Autor |
Nachricht |
Benutzer 29349
Account gelöscht
Ort: -
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Verfasst So 22.05.2011 14:22
Titel
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Am Freitag letzte Woche, kurz nachdem ich wieder viel zu tun hatte ruft mich einer meiner Kunden an. Das ganze Gespräch über schreit der Mann am anderen Ende wie ein Gestörter ins Telefon.
Ring, Ring, Ring.
Ich: Agentur .... was kann ich für sie tun?
Kunde: Was denn das fürn Dreck?
Ich: Wie bitte???....
Kunde: Diese schei** Headset was Sie mir empfohlen haben....
Ich: ... erstmal ratlos, dann Ach de Herr ...
Kunde: Ja genau der Herr ...
Ich: Wasn los? Sie scheinen verärgert zu sein.
Kunde: Jaaa. Ähhh näää. Ach, schun ä bissl.
Ich: Ich bin nicht taub, geht das auch leiser?
Kunde ignoriert: Des Headset funktioniert gar net.
Ich: Haben se Bluetooth aktiviert?
Kunde: Hä???
Ich: Sorry, mein Fehler. Ist das Gerät eingeschaltet?
Kunde: Ja.
Ich: Schalten ses bitte mal aus.
Kunde: .... Ahhh, jetzt gehts. Ich rufe eigentlich an, weil ich auf Ihr Angebot zurück kommen wollte.
Ich total genervt, schreie mit maximaler Lautstärke so sehr, dass die Bürogemeinschaft glaubte die Welt gehe unter ins Telefon: AR***LO*H
Tilt.
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ExMD
Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht:
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Verfasst So 22.05.2011 14:54
Titel
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Zitat: | Hämmer die eure Kunden gebracht haben... |
nicht
Zitat: | Hämmer die ich meinen Kunden gegenüber gebracht habe... |
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Benutzer 37983
Account gelöscht
Ort: -
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Verfasst So 22.05.2011 15:09
Titel
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thecamillo hat geschrieben: | tolle Geschichte |
So muss man mit Kunden umgehen!!
Und dann hier immer mit viel Ironie und Überheblichkeit Ratschläge geben! Gefällt mir.
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type1
Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht:
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Verfasst So 22.05.2011 15:56
Titel
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Illumaus hat geschrieben: | thecamillo hat geschrieben: | tolle Geschichte |
So muss man mit Kunden umgehen!!
Und dann hier immer mit viel Ironie und Überheblichkeit Ratschläge geben! Gefällt mir. |
Es ist immer wieder n Spaß, wenn sich hier Leute selbst disqualifizieren.
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Asi Prollowski
Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
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Verfasst So 22.05.2011 18:09
Titel
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Der Schnitter hat geschrieben: | Nachtrag: Grade hat der Auftraggeber angerufen. Der Ofen wird morgen früh abgeholt, zum Zoll gebracht, dann wird die formschöne, passgenaue Individualverpackung aufgeschnitten, ein Siegel draufgeklebt und darf wieder neu verpackt werden
Ich muß hier raus. |
Gibt es keine »Anlage A6« mehr?
Zuletzt bearbeitet von Asi Prollowski am So 22.05.2011 18:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Jade-Haus
Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 55
Geschlecht:
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Verfasst Fr 27.05.2011 10:47
Titel
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Naja, es ist eher ein Hammer, den meine Kollegin im Zusammenhang mit einem Kundentelefonat gebracht hat:
Vorgeplänkel:
Ich hatte morgens mit einem Kunden aus dem fernen Bayern (wir sitzen in Norddeutschland) telefoniert und ihm versprochen, mich um sein Problem zu kümmern und dann zurückzurufen. Dazu musste ich mich aber mit meinem Chef abstimmen und das hat dem Kunden wohl zu lange gedauert. Also ruft der seinerseits an.
Ich war noch mitten in der Besprechung mit meinem Chef und habe meine Kollegin gebeten, ans Telefon zu gehen mit der Bitte: "Sag mal 'Grüß Gott' statt 'Tach'. Der ist aus Bayern." Macht sie auch - und den Lautsprecher an, damit wir mithören können.
Kunde: *denkt, dass Kollegin Bayerisch versteht* Grüß Gott! Hob i mit erna g'red? (Habe ich mit Ihnen gesprochen?)
Kollegin: *schaut verdutzt* Ähh..... Hier gibt es keine "Erna".
Ich: Neee...... der meint MICH!
Kollegin: *schaut noch verdutzter* Du heißt nicht Erna!
Ich: Jetzt ja!
Chef: Wuhahahaha!
Kunde: Wosn?
Ich liebe es, der Völkerverständigung beizutragen!
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McMaren
Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht:
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Verfasst Fr 27.05.2011 10:50
Titel
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Ich kann mir das bildlich vorstellen! Wir hatten auch mal so ein paar Bayern bei denen ich immer nur grob versttanden habe, worum es geht. Da hab ich mein höfliches Lächeln trainiert.
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aUDIOfREAK
Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht:
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Verfasst Fr 27.05.2011 10:53
Titel
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na etz komm... so schwer verständlich sprechen wir nun auch wieder nich ^^
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