mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 569, 570, 571, 572, 573 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.02.2011 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so lang du von dort twitterst - pardon - sheepst...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lefoff

Dabei seit: 27.09.2006
Ort: KL
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.02.2011 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
... Thumbnails auf A3 zu drucken ist doch kein Hammer, das ist doch normal. ...

Spätestens nach dem Besuch einer Globus-Filiale muss man zu dieser Einschätzung kommen.


vergrößern


Zuletzt bearbeitet von lefoff am Do 10.02.2011 11:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hcpunk

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.02.2011 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Schnitter
Publizier Deine gesammelten Geschichten doch bitte irgendwann in einem Buch! * Ich bin unwürdig *
Ich bestell' auch gleich zwei. Eins für'n Balkon und eins für's Klo.
Das meine ich ernst. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Noti

Dabei seit: 15.07.2008
Ort: Wien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.02.2011 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hcpunk hat geschrieben:
@Schnitter
Publizier Deine gesammelten Geschichten doch bitte irgendwann in einem Buch! * Ich bin unwürdig *
Ich bestell' auch gleich zwei. Eins für die Couch und eins für's Klo.
Das meine ich ernst. *Thumbs up!*


qft
  View user's profile Private Nachricht senden
zweitaccount

Dabei seit: 25.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 10.02.2011 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Korsika.

Ich habe da eine seeehr beeindruckende Doku gesehen, ich finde die Landschaft da wundervoll.

Schafe, ja gerne. Aber wenn dann Korsika.


Rein interessehalber, wann und wo kam diese Doku... Titel ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.02.2011 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zweitaccount hat geschrieben:
Der Schnitter hat geschrieben:
Korsika.

Ich habe da eine seeehr beeindruckende Doku gesehen, ich finde die Landschaft da wundervoll.

Schafe, ja gerne. Aber wenn dann Korsika.


Rein interessehalber, wann und wo kam diese Doku... Titel ?


Leider keine Ahnung. vor nem guten halben Jahr, beim Zappen in den dritten Programmen hängen geblieben. Es ging um die Landschaften, die Menschen, wie gut oder schlecht die Korsen mit den Franzosen können, ein Auswandererpärchen das von der Stadt die Nase voll hatte und jetzt mitten in den Bergen Ziegen züchtet, um korsische Männer die abends in der Kneipe seltsame Gäsänge als traditionelle Musik praktizieren... Ich saß nur mit leuchtenden Augen auf dem Sofa, Details waren irrelevant, aber das Gesamtbild war überwältigend Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.02.2011 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
... Ich saß nur mit leuchtenden Augen auf dem Sofa, Details waren irrelevant, aber das Gesamtbild war überwältigend Lächel


Das kann ich verstehen - bei deinem Alltag *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.02.2011 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kein Hammer aber trotzdem hihi:


  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
Datenverwaltung für Kunden
Wohin mit Business Kunden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 569, 570, 571, 572, 573 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.