mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 568, 569, 570, 571, 572 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 10.02.2011 00:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

IN SOVIET RUSSIA THE WHITE PRINTS YOU!
 
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.02.2011 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mediaWE hat geschrieben:
buddha-brot hat geschrieben:
onkelotti hat geschrieben:
Als ich das Vergnügen hatte, ein 3/4 Jahr im Digitaldruck an einer Uralt-HP-Indigo auszuhelfen hat mein Chef einen schönen Knaller gebracht.

Zur Erklärung: Es handelt sich um eine 4-Farb-Digitaldruckmaschine und mein (jetziger Ex-) Chef hat sogar seinen DruckerMEISTER gemacht.

Ich zitiere: "Sagen se mal, Herr D. ... Können wir mit der Indigo eigentlich auch transparente Folien weiß bedrucken???"

Lächel Lächel Lächel

Hat das Ding höchstselbst angeschafft, weiß also um die 4-Farb-Digitechnik und dann sowas... Lächel

* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *

Dass die Indigo auch Deckweiss verdrucken kann weißt du?


wenn ich das richtig verstehe gab es die damals mit und ohne weiß - wenn der Cheffe die damals ohne weiß gekauft hat dann sollte er es heute eigendlich noch wissen


Eben um mit Weiß zu drucken musste bei hp noch ordentlich was drauflegen, deswegen gibt es kaum Indigo-Drucker die mit weiß drucken. Und wer die Maschine kauft, sollte wirklich wissen ob er mit weiß drucken kann. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.02.2011 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen allerseits...




Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Do 10.02.2011 10:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.02.2011 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Guten Morgen allerseits...




Die würde ich jetzt knallhart Auflaufen lassen.
Schön ausdrucken, im Briefmarkenformat (wenn überhaupt) und dann fett abkassieren!
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.02.2011 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
unmöglicher auftrag


*hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.02.2011 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh, entschuldigt...

Google Thumbnails auf A3 zu drucken ist doch kein Hammer, das ist doch normal. Damit war die Mittags schon mal da.
Der eigentliche Hammer ist daß ich ihr gesagt habe, wenn sie druckfähige Dateien findet soll sie damit bis spätestens 17:00 wiederkommen, denn ich mache heute um 17:15 Schluß.

Tja, dann hat klein Kevin heute wohl keine Hausaufgaben...
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.02.2011 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich an deiner Stelle wär ja schon längst Schafhirte auf Zypern

Zuletzt bearbeitet von samuk am Do 10.02.2011 10:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.02.2011 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Korsika.

Ich habe da eine seeehr beeindruckende Doku gesehen, ich finde die Landschaft da wundervoll.

Schafe, ja gerne. Aber wenn dann Korsika.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
Daten für Kunden bereitstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 568, 569, 570, 571, 572 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.