mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20.10.2017 00:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 562, 563, 564, 565, 566 ... 759, 760, 761, 762  Weiter
Autor Nachricht
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.02.2011 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde es schon immer wieder (auch wenn es Tagesgeschäft ist) einen Hammer. Und nein, er ist nicht lustig...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 01.02.2011 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bacon hat geschrieben:
Müsste aber dann summenerhaltend sein.
Okay. Gerechtfertigte Ergänzung.
 
Anzeige
Anzeige
Yarrick

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Klagenfurt/Ö
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.02.2011 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß, dass es durchaus sinnvolle Möglichkeiten gibt, mit solchen Vorlagen umzugehen. Wenn mir aber ein (angeblich studierter - und das sollte schon vieles sagen) Designer mir solche Vorlagen liefert, und mehrmals darauf besteht, eben genau 1:1 umzu"rechnen", werde ich sicher nicht noch geistige Entwicklungshilfe liefern.

Und nein, bacon, für mich ist so etwas nicht Tagesgeschäft. Vielleicht habe ich das rare Glück, hier in der Umgebung meist mit Profis arbeiten zu dürfen und deswegen solche Vorlagen in meinem Alltag dankbarerweise durchaus eine (nervenaufreibende) Ausnahme darstellen, was mich auch dazu verleitet hat, dieses Ereignis hier zu posten.

Schließlich heißt der Thread hier doch "Hämmer, die Eure Kunden gebracht haben" - und für die Verhältnisse, die ich aus meinen bisherigen Agenturen hier gewohnt bin, ist das eben ein wahrer Hammer. Tut mir leid, wenn ihr fallweise mit dem Bodensatz des Gestaltertums zu tun habt (worum ich euch nicht beneide, bei manchen Sachen hier im Thread hätte ich dem Kunden schon längst die Axt zum Abschied gereicht) und meine kleine Anekdote deswegen bei manchen auf abgestumpften Boden gefallen ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Noti

Dabei seit: 15.07.2008
Ort: Wien
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.02.2011 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds geil ne website in ID zu designen und alles in pt zu bemessen * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
buddha-brot

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Süd/Süd-West
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.02.2011 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Yarrick hat geschrieben:
... Wenn mir aber ein (angeblich studierter - und das sollte schon vieles sagen) Designer mir solche Vorlagen liefert, ...

Was soll das sagen? In der Regel sind es genau diese studierten, die solche Sachen verbrechen. Und dabei noch sowas von überzeugt von der ganzen Sache sind *Thumbs up!* *ha ha*
Ich kann auch ein Lied davon singen.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.02.2011 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

buddha-brot hat geschrieben:
Yarrick hat geschrieben:
... Wenn mir aber ein (angeblich studierter - und das sollte schon vieles sagen) Designer mir solche Vorlagen liefert, ...

Was soll das sagen? In der Regel sind es genau diese studierten, die solche Sachen verbrechen. Und dabei noch sowas von überzeugt von der ganzen Sache sind *Thumbs up!* *ha ha*
Ich kann auch ein Lied davon singen.


muss ma in so nem studium nich auch n praxissemester machen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.02.2011 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
buddha-brot hat geschrieben:
Yarrick hat geschrieben:
... Wenn mir aber ein (angeblich studierter - und das sollte schon vieles sagen) Designer mir solche Vorlagen liefert, ...

Was soll das sagen? In der Regel sind es genau diese studierten, die solche Sachen verbrechen. Und dabei noch sowas von überzeugt von der ganzen Sache sind *Thumbs up!* *ha ha*
Ich kann auch ein Lied davon singen.


muss ma in so nem studium nich auch n praxissemester machen?


nö, muss man nicht. aber ein praktikum vorweg *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Bena Bes

Dabei seit: 17.03.2004
Ort: Stuggi
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.02.2011 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kein Hammer, aber trotzdem zur kurzen Aufheiterung:

Gerade bekommt mein Kollege ein JPG per Mail. Dieses JPG ist ein Screenshot von einem Fenster aus unserem MIS.
In dem Fenster das abgescreent wurde ist auch ein Scrollbalen zu sehen... Und richtig geraten:

Mein Kollege versucht wie bekloppt in dem Screenshot rumzuscrollen * Ööhm... ja? *

Grüße
Bena

So jetzt mach ich Feierabend Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 562, 563, 564, 565, 566 ... 759, 760, 761, 762  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.