mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 13:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 532, 533, 534, 535, 536 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
naturalshirts

Dabei seit: 15.06.2009
Ort: Potsdam
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 16.10.2010 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chriss hat geschrieben:
lol
schöne story
ist das nun als menschlich zu betrachten oder bösartig eher als dummdoof...(?)
*bäh*

na auf jeden Fall als lehrreich für künftige Fälle.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.10.2010 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Solche Muster immer im Originalformat. Dem ungeübten Kunden fehlt einfach die Erfahrung, um vom Bogen auf die Karte zu schließen. Gerade bei haptischen Sachen wie Visitenkarten. Kein Kundenhammer, meiner Meinung nach.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.10.2010 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da muss ich dem Astro ausnahmsweise mal Recht geben Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.10.2010 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
Da muss ich dem Astro ausnahmsweise mal Recht geben Grins


Hammer! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.10.2010 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
radschlaeger hat geschrieben:
Da muss ich dem Astro ausnahmsweise mal Recht geben Grins


Hammer! Lächel


lol.

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.10.2010 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
radschlaeger hat geschrieben:
Da muss ich dem Astro ausnahmsweise mal Recht geben Grins


Hammer! Lächel


lol.

*ha ha*


fehlt nur noch cusario, dann sind die vier richtigen beisammen... Meine Güte!


*ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
der Augsburger

Dabei seit: 06.02.2009
Ort: Augsburg
Alter: 67
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.10.2010 22:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naturalshirts hat geschrieben:
Kunde (Unternehmensberater, exorbitant hoher Stundensatz) schickt mir seine Visitenkarte, weil er neue braucht. Bin ihm empfohlen worden, sitzt aber am anderen Ende der Republik. Visi ist auf Leinenkarton beidseitig geprägt, einseitig mit einer HKS gedruckt. Datei ist auch schick. Berate mich also mit meiner haus- und Hofdruckerei wegen des geprägten Papiers. Ist ja nun nicht mehr so angesagt wie damals als er seine Karten hat machen lassen. Schicke ihm also vorsichtshalber einen Papierschnipsel, um ganz sicher zu gehen, dass er es so haben will.
Kommt die Antwort: "Das ist mir aber viel zu labbrig, haben Sie nicht noch was Stärkeres?"
Ich: "ich sprech nochmal mit meinem Drucker, rufe Sie dann an." Druckerei schwört Stein und Bein, dass es exakt der Karton ist, auf der auch die Originalvisi gedruckt wurde. Schneide also aus demselben Leinenkarton und noch ca. 20 anderen schönen Kartons (Papiermusterbuch geplündert, anber war ja ein lukrativer Auftrag) Muster in Visitenkartengröße aus, verpacke sie edel und schicke sie dem Kunden zur Auswahl.
Kommt als mail die Antwort: Großartig, diesesmal haben Sie genau den richtigen Leinenkarton gefunden, darauf drucken wir meine neuen Karten!"
Kunde war glücklich, ich hab nur gegrinst.


Kann aber auch an der Laufrichtung des Papiers gelegen haben - gleiches Papier (gerade bei VK) aber verschiedene Laufrichtung und das ist für den Kunden wie zweierlei Papier - obwohl es genau das selbe ist....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
naturalshirts

Dabei seit: 15.06.2009
Ort: Potsdam
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 16.10.2010 23:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Kein Kundenhammer, meiner Meinung nach.

Nicht mal ein kleiner?
@Augsburger Werde ich mir merken, danke!


Zuletzt bearbeitet von naturalshirts am Sa 16.10.2010 23:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
Daten für Kunden bereitstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 532, 533, 534, 535, 536 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.