Autor |
Nachricht |
SL-Design
Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht:
|
Verfasst Do 02.09.2010 11:46
Titel
|
|
|
Zumindest hat man Freitag nachmittag die bessere Position bei den Honorarverhandlungen, besonders wenn der Job dann am Montag um 9.00 beim Kunden sein muss.
|
|
|
|
|
ExMD
Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht:
|
Verfasst Do 02.09.2010 11:50
Titel
|
|
|
dann am besten sein eigentliches wochenende auf montag und dienstag verschieben, und kommt trotzdem auf seine 5-tage-woche
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
SL-Design
Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht:
|
Verfasst Do 02.09.2010 11:57
Titel
|
|
|
ExMD hat geschrieben: | dann am besten sein eigentliches wochenende auf montag und dienstag verschieben, und kommt trotzdem auf seine 5-tage-woche |
Hatte ich exakt so im letzten Jahr. Da haben sieben Wochen lang pünktlich am Freitag zw. 15.00 und 17.00 Uhr immer unterschiedliche Kunden angerufen und brauchten was bis Montag.
Da habe ich dann Dienstag und Mittwoch Wochenende gemacht.
|
|
|
|
|
Sherithra
Dabei seit: 05.09.2007
Ort: Kreis Schwäbisch Hall
Alter: 46
Geschlecht:
|
Verfasst Do 02.09.2010 11:59
Titel
|
|
|
Hat ja auch seine Vorteile, Montag und Dienstag Wochenende zu machen.
Ich besuche gern unter der Woche Zoos, Aquarien, Museen oder mache sonstige Ausflüge.
Es ist nicht so voll, man hat viel mehr davon.
|
|
|
|
|
jh312
Dabei seit: 08.05.2007
Ort: Hagen
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst So 05.09.2010 17:15
Titel
|
|
|
Vor ein paar Tagen bekam ich diese Mail vom Kunden nachdem ich mir erlaubt habe nach drei Wochen eine freundlich formulierte Zahlungserinnerung zu schicken.
[...] Des weiteren weisen wir auf die Einhaltung der gesetzlichen Zahlungsfrist von 30 Tagen hin, die wir einhalten werden.
Ok, ich werde dass dann auch mal an der Tanke oder im Supermarkt versuchen.
Wenn das doch Gesetz ist ...
Jörg
|
|
|
|
|
aUDIOfREAK
Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht:
|
Verfasst So 05.09.2010 17:29
Titel
|
|
|
jh312 hat geschrieben: | Vor ein paar Tagen bekam ich diese Mail vom Kunden nachdem ich mir erlaubt habe nach drei Wochen eine freundlich formulierte Zahlungserinnerung zu schicken.
[...] Des weiteren weisen wir auf die Einhaltung der gesetzlichen Zahlungsfrist von 30 Tagen hin, die wir einhalten werden.
Ok, ich werde dass dann auch mal an der Tanke oder im Supermarkt versuchen.
Wenn das doch Gesetz ist ...
Jörg |
immer wie der hammer was manche leute für gesetzlich halten...kannst ihm ja gern mal n auszug ausm hgb schicken ^^
|
|
|
|
|
Donald Duck
Dabei seit: 20.06.2005
Ort: Magdeburg
Alter: 35
Geschlecht:
|
Verfasst So 05.09.2010 18:26
Titel
|
|
|
Ich auch ich auch...
gerade am Freitag wieder erlebt: Hatte bei uns nen Kunden oben der noch auf seinen Ausdruck warten musste. Da fragt mich der Gute Herr: "Und was machen Sie hier?! Ist das eigentlich ein richtiger Beruf?"
Ich: War total buff. Hab ihn danach natürlich erklärt was ein MG so alles feines macht!
|
|
|
|
|
Astro
Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht:
|
Verfasst So 05.09.2010 19:57
Titel
|
|
|
Donald Duck hat geschrieben: | "Und was machen Sie hier?! Ist das eigentlich ein richtiger Beruf?" | Nein, der Computer macht ja die ganze Arbeit. Aber jemand muss das Ding ja ein- und ausschalten.
|
|
|
|
|
|
|
|
Ähnliche Themen |
Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
Datenverwaltung für Kunden
Wohin mit Business Kunden!
|
|