mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.05.2017 11:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 513, 514, 515, 516, 517 ... 759, 760, 761, 762  Weiter
Autor Nachricht
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.09.2010 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zumindest hat man Freitag nachmittag die bessere Position bei den Honorarverhandlungen, besonders wenn der Job dann am Montag um 9.00 beim Kunden sein muss. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.09.2010 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann am besten sein eigentliches wochenende auf montag und dienstag verschieben, und kommt trotzdem auf seine 5-tage-woche Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.09.2010 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
dann am besten sein eigentliches wochenende auf montag und dienstag verschieben, und kommt trotzdem auf seine 5-tage-woche Grins

Hatte ich exakt so im letzten Jahr. Da haben sieben Wochen lang pünktlich am Freitag zw. 15.00 und 17.00 Uhr immer unterschiedliche Kunden angerufen und brauchten was bis Montag.
Da habe ich dann Dienstag und Mittwoch Wochenende gemacht. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sherithra

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: Kreis Schwäbisch Hall
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.09.2010 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat ja auch seine Vorteile, Montag und Dienstag Wochenende zu machen.
Ich besuche gern unter der Woche Zoos, Aquarien, Museen oder mache sonstige Ausflüge.
Es ist nicht so voll, man hat viel mehr davon. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
jh312

Dabei seit: 08.05.2007
Ort: Hagen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.09.2010 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vor ein paar Tagen bekam ich diese Mail vom Kunden nachdem ich mir erlaubt habe nach drei Wochen eine freundlich formulierte Zahlungserinnerung zu schicken.

[...] Des weiteren weisen wir auf die Einhaltung der gesetzlichen Zahlungsfrist von 30 Tagen hin, die wir einhalten werden.

Ok, ich werde dass dann auch mal an der Tanke oder im Supermarkt versuchen.
Wenn das doch Gesetz ist ...

Jörg
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.09.2010 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jh312 hat geschrieben:
Vor ein paar Tagen bekam ich diese Mail vom Kunden nachdem ich mir erlaubt habe nach drei Wochen eine freundlich formulierte Zahlungserinnerung zu schicken.

[...] Des weiteren weisen wir auf die Einhaltung der gesetzlichen Zahlungsfrist von 30 Tagen hin, die wir einhalten werden.

Ok, ich werde dass dann auch mal an der Tanke oder im Supermarkt versuchen.
Wenn das doch Gesetz ist ...

Jörg


immer wie der hammer was manche leute für gesetzlich halten...kannst ihm ja gern mal n auszug ausm hgb schicken ^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Donald Duck

Dabei seit: 20.06.2005
Ort: Magdeburg
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.09.2010 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich auch ich auch...

gerade am Freitag wieder erlebt: Hatte bei uns nen Kunden oben der noch auf seinen Ausdruck warten musste. Da fragt mich der Gute Herr: "Und was machen Sie hier?! Ist das eigentlich ein richtiger Beruf?"

Ich: *Huch* * grmbl * Meine Güte! *zwinker* War total buff. Hab ihn danach natürlich erklärt was ein MG so alles feines macht!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.09.2010 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Donald Duck hat geschrieben:
"Und was machen Sie hier?! Ist das eigentlich ein richtiger Beruf?"
Nein, der Computer macht ja die ganze Arbeit. Aber jemand muss das Ding ja ein- und ausschalten. * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 513, 514, 515, 516, 517 ... 759, 760, 761, 762  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.