mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25.02.2017 03:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 510, 511, 512, 513, 514 ... 756, 757, 758, 759  Weiter
Autor Nachricht
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.08.2010 22:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das is aber auch ein Design zum Zunge schnalzen *ha ha* Versteh garnicht, warum dass die Tochter nicht wuschig macht * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alien

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: aus der Phantasie
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.08.2010 00:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achim M. hat geschrieben:
Wie im richtigen Leben:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1088546/So-gl%C3%BCcklich-war-ich-noch-nie

Bitte mal ab 22:05 min schauen.

*ha ha* Hmm...?! * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Fach-Spülkraft

Dabei seit: 28.05.2010
Ort: Koblenz
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.08.2010 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab geguckt wow Blitzputz * Applaus, Applaus *

Zuletzt bearbeitet von Fach-Spülkraft am Di 03.08.2010 09:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.08.2010 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anruf (eine mir absolut unbekannte person): tach...wollte mal wissen ob mein fax angekommen ist.
ich: ja das steht nicht in meinem büro ich müsste mal schauen
anrufer: okay, aber ich kann nicht so lange warten, rufen sie mich mal an, wenn es nicht da ist
ich: okay wie ist ihre nummer

...ich hätte es mir denken können...

anrufer: steht auf dem fax...


*balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spreefan

Dabei seit: 02.07.2010
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.08.2010 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist vor einigen Wochen passiert:

Meine Chefin leitet mir die E-Mail vom Kunden weiter, der fragt warum seine Anzeige nicht in der aktuellen Ausgabe von einem Werbeblatt gedruckt wurde. Anbei war eine Mail von dem Werbeblatt weitergeleitet, dass es Formatprobleme gäbe.

Ich habe die Anzeige selber gesetzt und war mir sicher, die Vorgaben eingehalten zu haben. Also Anruf bei der Zeitung: "Ja, meine Kollegin hat die Anzeige ausgedruckt und dann mit dem Lineal nachgemessen. Die war aber zu groß! So konnten wir die nicht in die aktuelle Ausgabe bringen."

Da war ich erstmal sprachlos.

Erstmal die Datei zum Ausmessen ausdrucken und dann den in den eigenen Mediadaten geforderten Beschnitt nicht abziehen!!! * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Fach-Spülkraft

Dabei seit: 28.05.2010
Ort: Koblenz
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.08.2010 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Kunde bringt mir heute eine siebenseitige Powerpointpräsentation rein,
mit der bitte diese upzuloaden, denn er bekommt diese nicht vai Email verschickt!

Die Datei war 80MB groß, weil alle Bilder in voller 300dpi Auflösung in c4 eingebaut waren.
(Augabemedium soll ein Beamer sein!)

tztztz… , wenigstens hat er mir diesmal nicht nur die Kopie der Verlinkung vom desktop gebrannt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Boston George

Dabei seit: 22.09.2006
Ort: na dort!
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.08.2010 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fach-Spülkraft hat geschrieben:

tztztz… , wenigstens hat er mir diesmal nicht nur die Kopie der Verlinkung vom desktop gebrannt.


*ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.08.2010 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kunde: ich hätte gerne Hochzeitskarten
Ich: kommen Sie bei mir vorbei und wir schauen alle Varianten mal durch

nach dem Anschauen

Ich: und welches fomat
Kunde: keine Ahnung
Ich: welche Farbe bzw. Papier?
Kunde: keine Ahnung
Ich: Umschläge?
Kunde: keine Ahnung
.
..
.

Ich: Ich hätte da super Karten für nur 4,30€/Karte

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 510, 511, 512, 513, 514 ... 756, 757, 758, 759  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.