Autor |
Nachricht |
metty
Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 29.07.2005 10:06
Titel
|
|
|
aUDIOfREAK hat geschrieben: | ich hab vor kurzem ne webseite gestaltet und die layouts dem kunden online gestellt. jede rubrik hatte da irgendwie ne andere farbe.
anruf vom kunden: "das orange müsste noch etwas dunkler, das lila etwas heller, und das grün is uns zu leuchtend"...
naja ich hab mich jetzt erstmal um die programmierung gekümmert und neue features online gestellt. kunden ne mail geschickt, das es was neues zu sehen gibt...
kurz drauf kam ne mail: "jetzt sehen die farben super aus - wunderbar - perfekt"... schön wenn man kunden so leicht zu frieden stellen kann |
Das ist mal geil
|
|
|
|
|
MCool
Dabei seit: 06.02.2004
Ort: In D an der E
Alter: 23
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 29.07.2005 10:09
Titel
|
|
|
aUDIOfREAK hat geschrieben: | ich hab vor kurzem ne webseite gestaltet und die layouts dem kunden online gestellt. jede rubrik hatte da irgendwie ne andere farbe.
anruf vom kunden: "das orange müsste noch etwas dunkler, das lila etwas heller, und das grün is uns zu leuchtend"...
naja ich hab mich jetzt erstmal um die programmierung gekümmert und neue features online gestellt. kunden ne mail geschickt, das es was neues zu sehen gibt...
kurz drauf kam ne mail: "jetzt sehen die farben super aus - wunderbar - perfekt"... schön wenn man kunden so leicht zu frieden stellen kann |
uuuuhhaahhaahhaaa
kenn ich auch ... nichts gemacht und auf einmal passt es ...
...ich glaube einige Kunden kennen erstmal grundsätzlich nur das...
Zuletzt bearbeitet von MCool am Fr 29.07.2005 10:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
aUDIOfREAK
Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 29.07.2005 10:10
Titel
|
|
|
ich bin schon schwer am überlegen ob ich nicht meinen kompletten workflow darauf umstellen soll. einfach lange genug warten - irgendwann gefallen dem kunden meine vorschläge... spart bestimmt n haufen arbeitszeit und nerven...
Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Fr 29.07.2005 10:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Fanmail
Dabei seit: 14.04.2002
Ort: FFM
Alter: 43
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 29.07.2005 10:15
Titel
|
|
|
passiert bei uns in der Agentur auch oft. Da wollen die mal die SChrift größer haben, mal geben sie aufträge raus und nen Tag später stoppen sie dann wieder das projekt usw usw. Manchmal ist es wirklich besser man lässt Dinge bisschen liegen.
|
|
|
|
|
MCool
Dabei seit: 06.02.2004
Ort: In D an der E
Alter: 23
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 29.07.2005 10:17
Titel
|
|
|
das nennt man das Auträge "reifen" lassen?
Zuletzt bearbeitet von MCool am Fr 29.07.2005 10:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Ashton
Threadersteller
Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 29.07.2005 10:18
Titel
|
|
|
Bei uns auch.. Kunde sagt das ein Element raus soll, dann später sagt er wieder rein... dann doch lieber raus... dann doch lieber rein... dann doch wieder raus.. ungelogen... jetzt hab ich erstma zwei versionen einmal mit und einmal ohne damit ich das nicht immer wieder neu machen muss.
|
|
|
|
|
Waschbequen
Account gelöscht
Ort: -
|
Verfasst Fr 29.07.2005 10:54
Titel
|
|
|
Sehr geil Audio ... aber wahrscheinlich hat er es sich einmal an nem CRT und das andere mal auf seinem Notebook angeschaut ...
|
|
|
|
|
Achim M.
Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 29.07.2005 11:45
Titel
|
|
|
Eine Kunden gefiel die Farbwahl eines Webdesigns nicht. Soweit kein Problem. Nur konnte ich die Korrekturen beim besten Willen nicht nachvollziehen, denn der vom Kunden bemängelte rosafarbene Farbstich existierte überhaupt nicht.
Ich zweifelte schon an mir, bis der Kunde einräumte, dass er eine Farbfehlsichtigkeit hat.
Gruß
Achim
|
|
|
|
|
|
|
|
Ähnliche Themen |
Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
Daten für Kunden bereitstellen
|
|