mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 490, 491, 492, 493, 494 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.04.2010 23:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

remote hat geschrieben:
Der Schnitter hat geschrieben:

Vor 5 Minuten warn se wieder da, 1300 Briefe auf Umweltschutzpapier, komplett neu gedruckt. Der einzige Haken an der Sache: Sie haben den Adresskopf nach unten gezogen, aber Ort und Datum stehen IMMER NOCH im Adressfeld.
1300 Briefe warten grade darauf das der Schredder wieder frei wird Grins



1300 ist jetzt nicht die riesen auflage... trotzdem hätte unsere hausdruckerei nach dem erstn f*up kurz das lineal drangehalten.

muss man das? nö.
zumutbarer service? denke schon.

* Keine Ahnung... *


Sorry, falsch ausgedrückt. WIR sollten die Briefe nur eintüten, GEDRUCKT haben die die selber , auf nem Tintenpisser.
Die haben uns die Sachen fertig angeliefert. Beide Male.


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Do 15.04.2010 23:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.04.2010 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:

Sorry, falsch ausgedrückt. WIR sollten die Briefe nur eintüten, GEDRUCKT haben die die selber , auf nem Tintenpisser.
Die haben uns die Sachen fertig angeliefert. Beide Male.


* Ich geb auf... *

in dem fall: herzliches beileid.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SkyLynx

Dabei seit: 02.06.2004
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.04.2010 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kunde auf die Mailanfrage er möge doch die Schriften in seiner PDF einbetten

eine PDF-Datei ist normalerweise eine Bilddatei welche so übernommen werden kann?! Um welche Schriftart handelt es sich? Datei
wurde in word erstellt und in eine PDF Datei umgewandelt. Wo liegt das Problem. Wenn es nicht funktioniert sehe ich die Bestelluung
als hinfällig. Bitte geben Sie mir wieder Bescheid. Au weia! Au weia!


Zuletzt bearbeitet von SkyLynx am Fr 16.04.2010 15:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SkyLynx

Dabei seit: 02.06.2004
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.04.2010 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

noch ein paar Highlights

Wie bekomme ich 300dpi hin?
können Sie das nicht machen? Ooops (hatte ne 72dpi Briefmarkendatei für ein A4 geschickt)

oder
Wäre der Druck im Offset denn besser als mit einem Tintenstrahldrucker ? *hu hu huu*


Bitte PDF „XXX 08 front“ auf die Vorderseite und PDF „XXX 08 rueck“ auf die Rückseite drucken.
Genau wie bei unseren vorherigen Bestellungen bei Ihnen. * Ööhm... ja? *

folgender Kunde kann nix dafür aber Englischübersetzer sollte man nicht verwenden wenn sowas dabei raus kommt:

Wrong again !... die frau am telephone hat mir gerade gesagt ...... Uhr zeit 12.45.. das alle datei storniert war
am ungefahr 7.00 heute...und sie sagt jetz per email das alle außer eine storniert ist,,,,dont know what to say( a little confused)
und wegen denn viele stornieren -..bevor diesem wochenende .. ya das ist meine shuld,, und ich enschuldige mich,,,
das ist weil ich ganz neue zu solche werbung bin und wolte nur das beste werbung haben aber
was ich hab auf computer und was ich bekomme von ihre firma ist 2 verschiedenen sachen.. das hangt
von meine software verleicht ,,, aber ich bin mich sicher das ich bald habe wolte was ich will und
das ist werbing das ich mir vorgestellt habe .....in meine beruf ist es ganz wichtig das diese art
von werbung fast perfect von farbe und layout .. sonst macht das alles keine sin..........leibe stornieren
was als was bekommen ws ich nicht bestellt oder hoch geladen habe ...whan sie das bestellung anschaut was
ich nicht hoch geladen hat .. sie werden sehen das es gibt keinen upload von datei... vieleicht von eine
32df............und das hangt von ihre internet seite.... sie schickt automatische eine bestatigung wann
was bestellt ist.. aber diesem bestatigung sollte geschickt nur wann man was hochgeladen hatt...(habe) und
ich hab nur eine( definit nicht vier) sachen hochgeladen ... ich will keine rechnung für 150-200 euro für blankes weises
papier ...... noch mals sorry
* Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * wie antwortet man auf sowas


auch gut
Ich habe soeben die neue karten bestellt, wo wir das problem mit dem stonieren hatten.
Das geld wurde ja schon überwiesen. Wenn sie die schrift nicht lesbar bekommen da es so klein ist dann zoomen sie es etwas heran.
bei den bildern ist es egal, haupsache telnummer und adresse sind lesbar mit der homepage adresse.

alles hat ein Ende.. * Ich geb auf... *
ich würde gerne einen Flyer drucken, der A5 hoch ist und dann einmal quer in der Mitte gefaltet wird.
Im Grunde wäre das ja ein Falzflyer. Sie haben aber nur Flyer mit 4, 6, oder 8 Seiten. Ich bräuchte so etwas mit nur zwei Seiten. Haben sie etwas in die Richtung im Angebot?


Zuletzt bearbeitet von SkyLynx am Fr 16.04.2010 15:41, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.04.2010 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sind alles keine HÄMMER sondern alltägliche Unwissenheit der Kundschaft über technische und/oder produktionsbedingte Zusammenhänge. * Keine Ahnung... *

Dafür gibt es uns ... (auch wenn ich nachfühlen kann, dass es mit der Zeit "nervt" immer die gleichen Probleme lösen zu müssen).
  View user's profile Private Nachricht senden
SkyLynx

Dabei seit: 02.06.2004
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.04.2010 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Teil 2

Kunde auf den Hinweis das wir seine Daten nicht vorab für Lau überprüfen und alle die das brauchen einen Datencheck bestellen sollten

Ich hatte Sie nicht um einen Datencheck gebeten,
meine Daten kenne ich selbst da brauch ich keinen Check !
Aber ist die Auflösung meiner Speisekarte ausreichend um Sie zu drucken ?
Ist die DPI Auflösung ausreichend ?


Wir: Selbstabholung nicht möglich.
Antwort Kunde E-mail: Dann bitte Lieferung an ihren nachbarn dann holen wir die Lieferung dort ab
*Thumbs up!* der wird sich freuen (Hinweis der wusste nicht mal unsere Adresse geschweige denn wer unsere Nachbarn sind.)


Kundenmail: (scheint ein SMS Junkie zu sein)
ALTER SCHWEDE, ICH MACH ZWAR SCHON SEIT LANGER ZEIT GRAFIKEN ABER ICH HABE KEINE PLAN WIE ICH HERAUSFINDEN SOLL, WIE VIELE PIXEL MEIN BILD DANN HABEN SOLL DAS ES 300dpi ENTSPRICHT. MEIN FLYER HAT 400x565 pixel ENTSPRICHT 71dpi SO STEHT ES BEI MIR. ABER WIE GROß SOLLTE DIE PIXEL ZAHL SEIN DAS ICH 300dpi ERREICHE. TUT MIR ECHT LEID ABER DA PLAN ICH NICHT DURCH WIE ICH DAS HERAUSFINDE.
  View user's profile Private Nachricht senden
SkyLynx

Dabei seit: 02.06.2004
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.04.2010 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins das ist korrekt, aber für solche Kunden sind wir als Onlinedruckerei nicht der richtige Dienstleister, wir führen nur aus.
Für das Gestalten gibt es ja Mediengestalter o.Ä. (nicht das wir nicht auch alle MG sind) die damit Ihr Geld verdienen möchten und solche Kunden ausführlichst beraten und an die Hand nehmen.

Ich klopf doch auch nicht in Wolfsburg an der Tür bestelle ein Auto und sag dann Hä Reifen wie ? was und auch noch 4 Stück ne die will ich nicht fährt das Auto nicht auch ohne gut?
Nein ich werde auch zum Autoverkäufer gehen der mir erklärt wozu die gut sein könnten


Zuletzt bearbeitet von SkyLynx am Fr 16.04.2010 16:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.04.2010 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SkyLynx hat geschrieben:

Wir: Selbstabholung nicht möglich.
Antwort Kunde E-mail: Dann bitte Lieferung an ihren nachbarn dann holen wir die Lieferung dort ab
*Thumbs up!* der wird sich freuen (Hinweis der wusste nicht mal unsere Adresse geschweige denn wer unsere Nachbarn sind.)


Touché *ha ha* .
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
Datenverwaltung für Kunden
Wohin mit Business Kunden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 490, 491, 492, 493, 494 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.