mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 00:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 489, 490, 491, 492, 493 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.04.2010 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auftrag:

"Drucken Sie 4 Plakate im Format A1, aus diesen jpgs Format A5 (72dpi), die ich aus dieser Powerpoint-Folie abgeletet habe. Das kriegen sie doch hin, sie sind ja Fachmann"

(Dass die Powerpoint-Folie selbst von Artefakten nur so wimmelt und die "freigestellten" Bilder und Logos weiße, grüne und rote Pixelränder haben muß ich gar nicht erst erwähnen, oder? Wohlgemerkt, in der ORGINALFOLIE!")

Und für alle denen DIESE Nummer schon zu langweilig ist leg ich noch einen drauf:

"Wieso soll man das nicht vergrößern können? Unser Beamer kann das sogar NOCH größer und es sieht alles prima aus!"


Damit wäre wieder bewiesen: Es muß schon etwas wirklich EXTREMES passieren, damit MIR mal die Worte fehlen.


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Do 15.04.2010 15:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.04.2010 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast auch NUR solche Granaten als Kunden, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.04.2010 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unser Laden hat 2 Türen und Durchzug. Da saugts die Spezis nur so ein, glaube ich...
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.04.2010 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das war doch das Saarland .. wenn ich mich nicht irre ... *ha ha* Lächel *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
annini

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: wü
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.04.2010 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Auftrag:

"Drucken Sie 4 Plakate im Format A1, aus diesen jpgs Format A5 (72dpi), die ich aus dieser Powerpoint-Folie abgeletet habe. Das kriegen sie doch hin, sie sind ja Fachmann"

(Dass die Powerpoint-Folie selbst von Artefakten nur so wimmelt und die "freigestellten" Bilder und Logos weiße, grüne und rote Pixelränder haben muß ich gar nicht erst erwähnen, oder? Wohlgemerkt, in der ORGINALFOLIE!")

Und für alle denen DIESE Nummer schon zu langweilig ist leg ich noch einen drauf:

"Wieso soll man das nicht vergrößern können? Unser Beamer kann das sogar NOCH größer und es sieht alles prima aus!"


Damit wäre wieder bewiesen: Es muß schon etwas wirklich EXTREMES passieren, damit MIR mal die Worte fehlen.


Das hört sich nach dem Kunden an der vorhin bei mir angerufen hat, und sein Logo in A1 Größe als JPG wollte ("aber bitte mit Transparenz!") um ein Plakat in PowerPoint zu erstellen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.04.2010 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es geht grade weiter.
Eine... sagen wir mal... Organisation, die sich sagen wir mal den Umweltschutz gaaanz groß auf die Fahne geschrieben hat, wollte heute noch ein Mailing mit uns abwickeln. 1300 Briefe vorbildlich auf Umweltpapier gedruckt. Der einzige Haken an der Sache: Datum und Ort sind ein BISSCHEN verrutscht und stehen mitten im Adressfenster, genau unter der Adresse. So nimmt die Post das Zeug nicht an.
1300 Briefe landen grade im Schredder.

Anruf bei der Organisation, bitte um Änderung.

Vor 5 Minuten warn se wieder da, 1300 Briefe auf Umweltschutzpapier, komplett neu gedruckt. Der einzige Haken an der Sache: Sie haben den Adresskopf nach unten gezogen, aber Ort und Datum stehen IMMER NOCH im Adressfeld.
1300 Briefe warten grade darauf das der Schredder wieder frei wird Grins

Jetzt haben wir denen mal nen Fensterbriefumschlag mitgegeben, damit sie vor dem Seriendruck ein paar Falt-Experimente durchführen können.

Und für sowas sterben Bäume * Ich bin unwürdig *


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Do 15.04.2010 16:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.04.2010 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Unser Laden hat 2 Türen und Durchzug. Da saugts die Spezis nur so ein, glaube ich...


*ha ha* den muss ich mir merken. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.04.2010 22:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:

Vor 5 Minuten warn se wieder da, 1300 Briefe auf Umweltschutzpapier, komplett neu gedruckt. Der einzige Haken an der Sache: Sie haben den Adresskopf nach unten gezogen, aber Ort und Datum stehen IMMER NOCH im Adressfeld.
1300 Briefe warten grade darauf das der Schredder wieder frei wird Grins



1300 ist jetzt nicht die riesen auflage... trotzdem hätte unsere hausdruckerei nach dem erstn f*up kurz das lineal drangehalten.

muss man das? nö.
zumutbarer service? denke schon.

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
Daten für Kunden bereitstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 489, 490, 491, 492, 493 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.