mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 488, 489, 490, 491, 492 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 13.04.2010 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Noti hat geschrieben:
Der Schnitter hat geschrieben:
"Was? Das kann nicht... Aber das haben wir doch schon seit Jahren... Da muß irgendwie... Um Himmels willen!! Ich ruf zurück!"


*ha ha* grandioses Kopfkino!


Unbedingt, sehr schön! Da ist grad Hektik ausgebrochen... *ha ha*
 
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.04.2010 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mehr als geahnt... Der arme Kerl sitzt grade in der Schweiz in nem Workshop. Da klingeln jetzt in 4 Ländern Telefone...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.04.2010 04:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Mehr als geahnt... Der arme Kerl sitzt grade in der Schweiz in nem Workshop. Da klingeln jetzt in 4 Ländern Telefone...

Herrlich Grins
Gib Bescheid wies ausgeht... Die bleiben aber bestimmt dabei und ändern eher das CI * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
.dash

Dabei seit: 11.11.2009
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.04.2010 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würde mich auch interessieren Lächel
Denke aber auch das die das Logo einfach behalten und das CI geändert wird! *bäh*

Wahrscheinlich hatte die Agentur mehrere Entwürfe und hat entweder das CI mit der falschen Logo-Version gebaut oder dem Kunden die falschen Logos zugeschickt Ooops


Zuletzt bearbeitet von .dash am Mi 14.04.2010 09:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.04.2010 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mädchen! CD, Leudde, CD nicht CI Mädchen!

*ha ha* *Thumbs up!* geile Story, mehr davon!
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.04.2010 22:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Wir brauchen die Grafik für einen Flyer und eine Broschüre aber wir legen die mal in Photoshop in 200 x 100 cm (ja cm!) bei 300dpi an damit wir das später vielleicht auch mal größer drucken können



2,39 GB
  View user's profile Private Nachricht senden
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.04.2010 23:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Zitat:
Wir brauchen die Grafik für einen Flyer und eine Broschüre aber wir legen die mal in Photoshop in 200 x 100 cm (ja cm!) bei 300dpi an damit wir das später vielleicht auch mal größer drucken können



2,39 GB


damit man auch mit Lupe alles noch super zu sehen ist, was?
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.04.2010 00:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sogar unter dem Mikroskop *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Wie Kunden los werden?
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wohin mit Business Kunden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 488, 489, 490, 491, 492 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.