mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25.09.2017 04:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 485, 486, 487, 488, 489 ... 759, 760, 761, 762  Weiter
Autor Nachricht
emorikaner

Dabei seit: 23.06.2009
Ort: Augsburg
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.03.2010 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich seh da nix * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.03.2010 20:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke mal, Sleeper hat die Gradation entsprechend angezogen - aber für Otto-Normalverbraucher sind die wohl eher nicht zu sehen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ryanthusar

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: Augsburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.03.2010 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Monitor-Farb-Geschrubbel geht hier weiter. Wenn einer der beteiligten Mods nen vernünftigen Titel dafür hat, möge er es anpassen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 25.03.2010 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Manchmal zweifle ich an der Menschheit. Gibst hier noch jemanden, der andauern Kunden hat die sagen "ich schick die Daten per eMail" und in den eMails fehlen die Daten dann und man muss selbigen erst hinterhertelefonieren?
Ist jetzt kein Hammer aber sowas wie ne statistische Sache die mich neugierigerweise mal interessiert.
 
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.03.2010 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist mir heute noch selber passiert. Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler!

Auch wenns nervt...
  View user's profile Private Nachricht senden
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.03.2010 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hatte ich ständig, Daten im Anhang .... Kein Anhang zu sehen ....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.03.2010 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
Ist mir heute noch selber passiert. Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler!

Auch wenns nervt...


* Keine Ahnung... * passiert mir auch öfters. 2te mail hinterher. fertig.

ich schick auch ab und an mails an die falschen personen *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.03.2010 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach ich hab in meiner anfangszeit auch schon mal nen angebot an einen kunden gefaxt und leider erst zu spät gesehen das noch schön die kalkulation dahinter hing.

oder anderer fall. in einer alten firma gab es einen handelsvertreter, der hat immer eine kopie des kundenangebots bekommen mit einem handschriftlichen vermerk drauf, wieviel prozent er provision bekommt. so wurde das dann in der regel auch abgeheftet. naja, kam anfangs auch schon mal vor, das der kunde anrief und fragte ob wir ihm das angebot nochmal schicken können, da er seins nicht mehr findet. was passiert ? na klar, schön mit der prozentangabe rausgejagt...boah hat auch nur drei gefühlte sekunden gedauert, bis der handelsvertreter anruft und fragt, woher der kunde weiß wieviel er an nem auftrag verdienen würde.

shit happens sag ich nur.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 485, 486, 487, 488, 489 ... 759, 760, 761, 762  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.