mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 03:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 461, 462, 463, 464, 465 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.11.2009 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Halb so wild. Wenn da mal was schief läuft, sieht das doch sowieso keiner: http://photoshopdisasters.blogspot.com/2009/09/norma-rice-epe-for-e-norma-s-disaster.html *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.11.2009 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der ist gut *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 23.11.2009 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Excellent verpennt! *Thumbs up!*

Zuletzt bearbeitet von am Mo 23.11.2009 17:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
tobert

Dabei seit: 11.03.2005
Ort: Saarbrücken
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.11.2009 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn wir gerade bei denen sind:
http://photoshopdisasters.blogspot.com/2009/11/boots-huh.html
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 109
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.11.2009 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eine funktion die ich an quark schätze: display-only layer für kommentare Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.11.2009 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibts in ID auch
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.11.2009 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine weitere muntere Episode aus "Hämmer, die eure CHEFS gebracht haben":

Chef aka Texter aka Konzeptioner kommt mit verpeiltem Blick und einem Spontanbriefing um die Ecke. Ich hab vorher schon den Arsch voll Arbeit, weil ich nächste Woche im Urlaub bin.

Das "Briefing" geht ungefähr so...

Chef: "Wir brauchen schnell noch eine Weihnachtskarte für XXX. Guck mal hier, eine tolle Story aus Verkehrsschildern.
(Winkt mit irgendeinem verpixelt ausgedruckten Wisch) Das können wir natürlich nicht so übernehmen, ausserdem fehlt da der Nikolaus. Also ILLUSTRIERST DU AM BESTEN MAL EBEN eine kleine lustige Weihnachtsgeschichte."
Ich: "Äh... Chef...."
Chef: Ja, ja..."
Ich: "Schreibst du mir was?"
Chef: Ja, ja..."
Ich: "Ganz toll."
Chef: "Ausserdem brauchen wir dann noch IRGENDEINE Alternative."
Dann unvermittelt Abgang.

* Ich geb auf... *

Schreib mir lieber mal die Texte, auf die ich schon seit gestern warte, um damit unseren größten Kunden zufrieden zu stellen, du $%X&?§! * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.11.2009 08:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kunde: Mach mir den Mail-Newsletter im Querformat.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
kurzfristige Weihnachtsgeschenke für Kunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 461, 462, 463, 464, 465 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.