mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 12:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 432, 433, 434, 435, 436 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.08.2009 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PSQueen hat geschrieben:

Muss ich als Selbstständige ja auch wissen..sonst hätt ich wohl garnix zu lachen *ha ha*


... dann frage ich mich allerdings schon, wie Du darauf kommst, 9 Euro als akzeptablen Preis für 3 Entwürfe zu nennen.
Kosten für Hard- und Software, Arbeitsplatz, Zeit die für Korrespondenz und Buchhaltung draufgeht - von der Zeit für die Entwürfe selbst mal ganz abgesehen... da wandern doch mehr als 6 Euro aus dem Fenster.

Da würde ich die Zeit nutzen und Pfandflaschen sammeln - dürfte unterm Strich mehr bei rum kommen.

* Wo bin ich? *


Zuletzt bearbeitet von remote am So 23.08.2009 17:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
PSQueen

Dabei seit: 22.08.2009
Ort: Saarland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 23.08.2009 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es waren 15 Euro...das war nur eine Langweilig-Gefälligkeit!

Normal mach ich sowas nicht...

Die Kosten, die du aufgezählt hast, hatte ich übrigens nicht...

Arbeitsplatz und Software war nicht meine eigene - hab das Zeug von dem Betrieb genutzt, bei dme ich zu der Zeit uahc gearbeitet habe.
Als Freiberuflerin muss ich auch keine Buchführung machen; nur ne Steuererklärung, dass machen meine lieben Verwandten, die in diesem Bereich arbeiten * Ja, ja, ja... *

Das Einzige, was ich wirklich verloren hab, waren Zeit und Nerven...und daraus hab ich mehr als gelernt * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.08.2009 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Keiner mag mich... *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*

ganz im Gegenteil, vielleicht hättest du sogar gegen Jens gewonnen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.08.2009 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PSQueen hat geschrieben:
Da war dann en armer Fußballverein ...


Ich wüßte ja zu gern, welcher Verein das war. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 23.08.2009 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mac hat geschrieben:
@illu: tritt ihm vor die Wade, die is dick genug...


Da merkt ers dann ja nicht!

Mir fällt da auch grad noch ne andere Waffe ein... Meine Faust ist doch auf der richtigen Höhe!! muahaha


Zuletzt bearbeitet von am So 23.08.2009 19:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.08.2009 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Mac hat geschrieben:
@illu: tritt ihm vor die Wade, die is dick genug...


Da merkt ers dann ja nicht!

Mir fällt da auch grad noch ne andere Waffe ein... Meine Faust ist doch auf der richtigen Höhe!! muahaha


willst ihm gegen das knie schlagen? * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 23.08.2009 19:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
Illumaus hat geschrieben:
Mac hat geschrieben:
@illu: tritt ihm vor die Wade, die is dick genug...


Da merkt ers dann ja nicht!

Mir fällt da auch grad noch ne andere Waffe ein... Meine Faust ist doch auf der richtigen Höhe!! muahaha


willst ihm gegen das knie schlagen? * Ich bin ja schon still... *


Sag mal, so klein bin ich nicht... etwas höher würd ich treffen... *hehe*
 
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 23.08.2009 19:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rührei
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
Daten für Kunden bereitstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 432, 433, 434, 435, 436 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.