mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 412, 413, 414, 415, 416 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.04.2009 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
naja wenn man mal in amerika war, und sich dort nachrichten angeschaut hat, weiss man auch warum das so is. auslandsnachrichten kommen da so gut wie gar nicht - und wenn dann nur wenns unmittelbar mit den usa zu tun hat.


Stimmt. Ich war beim Mauerfall in den USA und das kam in den Nachrichten so an sechster Stelle. Lächel
Nach amerikanischer Innen- und Aussenpolitik und Lokalnachrichten - und bei einem grossen Sender in L.A.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.04.2009 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da muß man aber auch nich bis nach amerika schauen.
die psyeudonews auf unserem bigbrothersender behandeln britney spears unten ohne auch wesentlich lieber als das restliche wichtige weltgeschehen.


aber btt:

ich wollte heute etwas bestellen. (per mail)
kurz darauf kam die abwesenheitsnotiz, dass der kundenberater bis ende april im urlaub sei und die email nicht weitergeleitet wird und man sich doch an sein kollegen wenden soll.
also hab ich die email dann noch mal an den kollegen geschickt.
kurz darauf kam die abwesenheitsnoitz, dass der kollege vom kundenberater die woche nicht im büro sei und die email nicht abrufen könnte und man solle sich doch an die kollegin weden.
naja, dachte ich mir, dann halt ein drittes mal.
schade nur, dass die kollegin scheinbar nicht existiert. zumindest kommt die email immer wieder zurück.
-.-

*Thumbs up!*

LMAA!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.04.2009 06:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ludicrous hat geschrieben:
ich wollte heute etwas bestellen. (per mail)
kurz darauf kam die abwesenheitsnotiz, dass der kundenberater bis ende april im urlaub sei und die email nicht weitergeleitet wird und man sich doch an sein kollegen wenden soll.
also hab ich die email dann noch mal an den kollegen geschickt.
kurz darauf kam die abwesenheitsnoitz, dass der kollege vom kundenberater die woche nicht im büro sei und die email nicht abrufen könnte und man solle sich doch an die kollegin weden.
naja, dachte ich mir, dann halt ein drittes mal.
schade nur, dass die kollegin scheinbar nicht existiert. zumindest kommt die email immer wieder zurück.


das sind dann firmen, die bei mama angela um staatshilfen betteln, weil völlig unvermittelt der umsatz komplett eingebrochen is * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.04.2009 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich einer Kundin per E-Mail schreibe das ich noch 20 weitere Blatt von dem speziellen Papier brauche, warum antwortet sie dann mit der Frage ob ich noch 20 weitere Blatt von dem speziellen Papier brauche?



Ich werd sowas nie verstehen …

Ich geh jetzt.
  View user's profile Private Nachricht senden
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.04.2009 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Wenn ich einer Kundin per E-Mail schreibe das ich noch 20 weitere Blatt von dem speziellen Papier brauche, warum antwortet sie dann mit der Frage ob ich noch 20 weitere Blatt von dem speziellen Papier brauche?



Ich werd sowas nie verstehen …

Ich geh jetzt.


ist doch nichts unübliches...habe heute bei einem lieferanten auch neue weiße hißflaggen mit logo aus einem abruf bestellt...als antwort kam folgendes...

verwirrter lieferant hat geschrieben:
vielen dank für ihre bestellung über 5 weiße hißflaggen im format 120 x 300 cm. damit wir ihre bestellung schnellstmöglich bearbeiten können, bitten wir um angabe der flaggenfarbe (lieferbar sind weiß und rot), sowie der maße (lieferbar sind 120 x 300 cm und 150 x 400 cm)....


noch fragen ??
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.04.2009 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rofl - lesen ist schon schwer *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.04.2009 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bestell doch einfach weiße Flaggen in rot mit weißem vollflächigen Aufdruck!
  View user's profile Private Nachricht senden
liquidtry

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: hierunddort
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.04.2009 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fullpowertrip hat geschrieben:
Bestell doch einfach weiße Flaggen in rot mit weißem vollflächigen Aufdruck!


*ha ha*

Auf die Antwort bin ich dann aber gespannt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
Daten für Kunden bereitstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 412, 413, 414, 415, 416 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.